Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

Hallo Schnäpchenjäger,

auch wenn nicht hier oder in unserem Artikeltext drinsteht, kann ich euch bestätigen, dass bei 3Dsupply keine vollautomatische Produktionsstraße sondern so richtige Menschen sitzen :ugly:.

Dementsprechend verdienen wir uns auch kein goldene Nase mit den VKs und WIR können sogar bis 1 zählen:daumen:.

Also seid doch so nett und nehmt es einfach als Aktion hin und denkt an die Informatik: 0 oder 1

Leroy von 3Dsupply
 
AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

Kriegt man dann 5€ Versandkostenrabatt, wenn man ein Foto von sich mit 3DSupply T-Shirt hochlädt? :D:D:D
Ist Bestellt, Sir!
 
AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

Hallo Schnäpchenjäger,

auch wenn nicht hier oder in unserem Artikeltext drinsteht, kann ich euch bestätigen, dass bei 3Dsupply keine vollautomatische Produktionsstraße sondern so richtige Menschen sitzen :ugly:.

Dementsprechend verdienen wir uns auch kein goldene Nase mit den VKs und WIR können sogar bis 1 zählen:daumen:.

Also seid doch so nett und nehmt es einfach als Aktion hin und denkt an die Informatik: 0 oder 1

Leroy von 3Dsupply

Das vergessen hier einige mal,
:daumen::daumen: ist aber ne super Aktion von euch und ich werde diese Chance auf jeden Fall wahrnehmen :D thx an euch.

mfg eMMe
 
AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

von wegen für umsonst! bei meiner größe 4xl muss ich 2euro extra zahlen! soviel zum thema kostenloses shirt s-5xl...
 
AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

was seit ihr alle für Weicheier die über die normalen Versandkosten von 6,90 € jammern..der Preis für DHL wird zu 100% weitergegeben..und das man für die Verpackung Geld nimmt ist auch normal...
mein Vorschlag gegen das Jammern ist daher:
man kann den Einkauf doch gleich mit einem neuen Extrem TShirt oder Pulli aufstocken..
 
AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

hätt ich mir die glider für 2euro(4mark!!!!) jetzt nicht mitbestellen müssn?
 
AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

Mal gucken ob ich mir das holle, das gefällt mir gut.
 
AW: Aktion: T-Shirt 'Ich wähle keine Spielekiller' für 0 Euro + Versand

Einfach der Hammer. Würde nur zu gern mit dem Shirt rumlaufen.
Leider ist das Porto in die Schweiz einfach Wucher!!

Mit einem PCGH-Shirt (= 16.95€) kostet mich der Spass ganze 12€ Porto ~18,46 CHf - exklusiv zweites Shirt.

Schade

fg
 
Zurück