The Division: Teaser-Trailer zur E3 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Teaser-Trailer zur E3 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Division: Teaser-Trailer zur E3 2014
 
Ich hoffe doch das wir jetzt alle aus der Pleite mit Watch Dogs gelernt haben und keine E3 Videos mehr als Endprodukt ansehen. War The Division nicht auch von Ubisoft?! ^^
 
Ich hoffe doch das wir jetzt alle aus der Pleite mit Watch Dogs gelernt haben und keine E3 Videos mehr als Endprodukt ansehen. War The Division nicht auch von Ubisoft?! ^^

Ja ist es, jedoch kommt The Division nur Next Gen only raus, von daher erwarte ich eine sehr gute Grafik.
Außerdem sieht Watch Dogs mit der Realistic SweetFX Mod dem E3 Trailer sehr sehr ähnlich aus.
Die E3 Show von Ubisoft war nur so beeindruckend weil sie unter andrem extrem viel Tiefenunschärfe verwendet haben, das sorgte für einen flimischen Look.
 
Ich hoffe doch das wir jetzt alle aus der Pleite mit Watch Dogs gelernt haben und keine E3 Videos mehr als Endprodukt ansehen.

welche pleite? das spiel kann so aussehen wie auf der E3 wenn man in der XML rumspielt, dazu gibts schon einige mods :)

Außerdem sieht Watch Dogs mit der Realistic SweetFX Mod dem E3 Trailer sehr sehr ähnlich aus.

welche von den hunderten sollte das sein? so toll sahen die bei mir alle nicht aus, ich hab lieber die xml gemoddet
 
welche pleite? das spiel kann so aussehen wie auf der E3 wenn man in der XML rumspielt, dazu gibts schon einige mods :)



welche von den hunderten sollte das sein? so toll sahen die bei mir alle nicht aus, ich hab lieber die xml gemoddet

Ja nur doof das es auch laufen muss.
Bezüglich SweetFX: Probiers mal mit der: https://www.youtube.com/watch?v=v3FFtDHTnSE

Im about to update with XML 2.0 and videos, but since I discovered a new settings , and this is exactly the reason why Ubisoft didn't launch it that way.

It eats the computer, and I don't have a bad rig, 4770k@4.6ghz and using SLI now ( stutters but the only way I can even record something with this settings )

The reason is simple: they turned off a lot of lights in the render as well as particles/rain effect, so there you go, I turned them on and it eats the computer, the suttering can be due to sli but trust me this is the reason they downgraded the final build without all these settings on and some of them with pretty low values on Ultra retail.

You will see what im talking about soon.
Guru3D.com Forums - View Single Post - Watch Dogs Kadzait24 XML Full MOD 1.0 - Check out real Ultra Graphics
 
bei mir läufts perfekt, hab sogar screens gepostet im sammelthread. :)

obs bei anderen läuft oder nicht ist mir egal.. solange es bei mir gut läuft
 
Ich hoffe doch das wir jetzt alle aus der Pleite mit Watch Dogs gelernt haben und keine E3 Videos mehr als Endprodukt ansehen. War The Division nicht auch von Ubisoft?! ^^

Genau das ist der Grund warum ich "The Division" weder vorbestelle noch mich von irgendwelchen "Teaser-Trailern" Hypen lasse.
Am ende war ich froh einen riesen bogen um Watch-Bugs gemacht zu haben.
Ja auch dieser Titel ist von Schludrisoft, ich mache mir jedenfalls keine hoffnungen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück