Neuer Steam-Hit: Dino-Survival-Spiel The Stomping Land im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Steam-Hit: Dino-Survival-Spiel The Stomping Land im Early Access

Statt Zombies gibt es nun Dinos: The Stomping Land wurde in einer Early-Access-Fassung auf Valves Spieleplattform Steam veröffentlicht und konnte sich seitdem zusammen mit The Forest an der Spitze halten. Zum Preis von aktuell 22,99 Euro kann man das Spiel bereits erwerben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer Steam-Hit: Dino-Survival-Spiel The Stomping Land im Early Access
 
Das liest sich höchst interessant das Game :)

Macht ihr damit auch ein paar Tests ? Würde mich interessieren und freuen :)

Greetz Erok
 
Ich LIEBE Dino-Spiele.
Erinnert sich noch wer an die Bugschleuder Trespasser? :devil:

Primal Carnage finde ich aktuell ganz unterhaltsam. Sonst ist das Genre leider mausetot :(.
 
ich kauf mir solch Spiele nicht mehr. Bei Rust bin ich schwach geworden, weil das Prinzip schon sehr interessant war, dank den Cheatern aber kaputt gemacht wurde. Ich hab Rust bisher nicht mehr gespielt :(

Ich nehme an, hier wird es auch nicht lange dauern und es wird nur sinnloses Gemetzel stattfinden usw.
 
hätte man lieber als Goat Simulator Erweiterung bringen sollen :devil:
Lex: "Where is the goat? Where is the goat"
ich kauf mir solch Spiele nicht mehr. Bei Rust bin ich schwach geworden, weil das Prinzip schon sehr interessant war, dank den Cheatern aber kaputt gemacht wurde. Ich hab Rust bisher nicht mehr gespielt :(

Ich nehme an, hier wird es auch nicht lange dauern und es wird nur sinnloses Gemetzel stattfinden usw.
die ganzen Survival Games die derzeit rausgeballert werden, verschenken leider sehr viel Potential: Sehr gute Ideen, aber early access, schrecken sie mal gleich einige User ab wegen der vielen Bugs und ich glaube auch, dass es als Entwickler deutlich mehr Arbeit investieren würden, wenn sie es als ein großes fertiges Spiel abgeben wollen würden, statt einmal releasen und dann über viele Jahren achbessern wollen, aber der Enthusiasmus der fans schon längst verpufft ist. Wer würde dann noch so viel Arbeit investieren wie am Anfang?
 
Hab das Spiel damals auf Kickstarter entdeckt und jetzt direkt zugeschlagen. Eigentlich gefällt es mir ziemlich gut, aber es bietet im Moment noch viel zu wenig Content für viel zu viel Geld. Bin sehr gespannt was die Zukunft bringt!
 
Sieht sehr interessant aus, zu dem Preis :what: aber nichts für mich!

Dann lieber ne Runde Dino Horde im Coop. ;)
 
Kannte ich tatsächlich nicht, danke! :)

Schaus mir mal an! :)
Wundert mich jetzt aber da es das Ende Februar eine Woche lang bei Steam für ~1,50€ gegeben hat als Promotion für das große Update.

Ähm, 23€ dafür das man Alpha-Tester ist?
Jetzt bin ich doch überrascht das hier zu lesen, weil normalerweise kommt so ein Kommentar hier nicht, vor allem in Verbindung mit Early Access :P
Vor allem aber wundert es mich das noch kein Kommentar kam das man nicht wüsste was "Early Access" bedeutet, den das kommt ansich auch immer ganz schnell^^
Oder aber es liegt daran das ich mich immer über den Content von DayZ aufrege den man für 24€ bekommt und das dies weniger ist als der Mod hat^^ :P

Kann dich aber verstehen da gibt es mehrere solcher Spiele auf Steam ;) aber auch teurere -> Steam Search
 
Zurück