Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama (Update mit Mirror's Edge)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama (Update mit Mirror's Edge) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama (Update mit Mirror's Edge)
 
Wenn er also 4-6 Screenshots zusammengefügt hat, dann muss er ja eine Schiene oder so für die Maus gehabt haben, damit die ja nicht in der Höhe verrutsch, oder?
 
@ Elfenlied77: Glückwunsch endlich hast du es geschafft und deine Bilder sind auf der Main zu sehen! :daumen:
Hoffe das waren nicht die letzten. :)
 
:-)
Vielen Dank an Euch alle
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

und besonders an das pcgh/extreme-Team
für diesen Supertollen Artikel :) :nicken:
Grüße! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie stimmt da was mim FOV nicht... die häuser in Mirrors Edge sind so ...rund O_o
Das kommt von dem Blickwinkel. Ich hab's mal selber versucht solche Screenshots zu machen, ist aber verdammt schwer die Maus in der Schiene so zu bewegen, dass die bilder exakt aneinander passen. Dickes Lob, das sind echt gute Bilder!
 
also irgendwie stimmt da was mim FOV nicht... die häuser in Mirrors Edge sind so ...rund O_o

Das kommt von dem Blickwinkel. Ich hab's mal selber versucht solche Screenshots zu machen, ist aber verdammt schwer die Maus in der Schiene so zu bewegen, dass die bilder exakt aneinander passen. Dickes Lob, das sind echt gute Bilder!

@Z3R0B4NG und tw2008
keine Sorge das ist gewollt :daumen:

thx for feedback
+ thx to pcgh-eXtreme-Team
Grüße!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das auch klasse was so alles in dem Thread zusammenkommt, ein grosses Lob an alle Beteiligten.

Ich persönlich bin atm zu faul zum "stitchen" :D

Grüsse
 
Das ist mal eine Richtig geil Auflösung. Die Bilder sind richtig geil gemacht. Wäre mal hammer auf Monitoren zu spielen die diese Auflösung bringen und ein Spiel das, dass unterstützen.
 
Zurück