Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor

Das neue BT-04B-U3 von Chieftec eignet sich für Mini-ITX-Boards und verfügt demzufolge über eine kompakte Bauweise. Das Gehäuse ist zudem in zwei Varianten verfügbar, welche sich durch verschiedene Netzteile unterscheiden. Der Nutzer kann zwischen 250 und 350 Watt wählen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor
 
AW: Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor

Also die paar mm mehr für ein vollwertiges, leises ATX-Netzteil hätten in der Bauweise nur auch nicht mehr gestört :daumen2:
 
AW: Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor

Ich frage mich ja was man von einem Gehäuse + Netzteil für 58 € erwarten kann, vorallem von dem Netzteil.
 
AW: Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor

Dann hätten auch gescheite Grafikkarten reingepasst....
 
AW: Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor

Die Front ist mit dem 5,25" Slim extrem hässlich.
Ansonsten schauts ganz putzig aus.
 
AW: Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor

Boah ich versteh wirklich nicht warum die meisten Gehäuse dieser Bauart nur mit Netzteil verfügbar sind.
Den Chinakrachern würde doch kein denkender Mensch seine Hardware anvertrauen.
Ein halbwegs anständiges Netzteil und das Gehäuse wäre wirklich brauchbar, aber mit derartigen Netzteilen kann das doch nur laut, heiß und unsicher sein.
 
Zurück