Corsair auf der Computex: HG10 GPU Wakü-Kit, neue Platin-NTs und ungewöhnliche Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair auf der Computex: HG10 GPU Wakü-Kit, neue Platin-NTs und ungewöhnliche Gehäuse

Der bekannte Hersteller Corsair hat auf der Computex 2014 viele neue Produkte vorgestellt, die wir an dieser Stelle zusammenfassen. Im Paket sind neue Netzteile der Hxi-Serie, die über eine Effizienz von 80 Plus Platin verfügen. Außerdem wurde ein Aufsatz für Grafikkarten-Wasserkühler angekündigt, der Spannungswandler und Speicher kühlen soll. Zudem wurden einige Gehäuse wie das 380T und 780T enthüllt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair auf der Computex: HG10 GPU Wakü-Kit, neue Platin-NTs und ungewöhnliche Gehäuse
 
AW: Corsair auf der Computex: HG10 GPU Wakü-Kit, neue Platin-NTs und ungewöhnliche Gehäuse

Die NTs sind nicht mein Leistungsbereich, die Gehäuse sind gelinde gesagt hässlich
 
AW: Corsair auf der Computex: HG10 GPU Wakü-Kit, neue Platin-NTs und ungewöhnliche Gehäuse

Nein das ist ein Zyklopen - Föhn:lol:
 
AW: Corsair auf der Computex: HG10 GPU Wakü-Kit, neue Platin-NTs und ungewöhnliche Gehäuse

An sich sehen die Gehäuse ganz nett aus, aber das Graphite 380T erinnert mich an einen Toaster ^^ Also mir persönlich gefällt das Graphite 780T, auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von Rot bin ;)
 
AW: Corsair auf der Computex: HG10 GPU Wakü-Kit, neue Platin-NTs und ungewöhnliche Gehäuse

Bei den Gehäusen verlässt Corsair wohl so langsam den wertigen Bereich und 190 Taler für das 790T ist ein schlechter Scherz. haben die dafür seltene Vinyl - Elche geschlachtet?
 
Zurück