Neuer Patch für FEAR 2 bei Steam verfügbar

AW: Neuer Patch für FEAR 2 bei Steam verfügbar

ich bin entäuscht von dem game spiele es überhaupt nicht mehr teil 1 ahbe ich mehrmals gezockt war einfach nur geil, ich werde mir mal die ungeschnittene version bestellen, die deutsche ist der letzte krampf.
 
AW: Neuer Patch für FEAR 2 bei Steam verfügbar

jaja, habt euch lieb :D

Ich finds absolut schice dass das Game nur per Steam läuft, weil es jedesmal ewig dauert bis sich mein Steam ausgekekst hat und ich zocken kann. Was viel nerviger ist, dass man bei Steam nicht den Installationspfad vorgeben kann. Wäre echt nett gewesen, wenn mir Steam gesagt hätte dass es viel Platz haben will, weil so durfte ich Steam deinstallieren, auf meine Games-Partition neuinstallieren und sämmliche Games neusinstallieren, auf die Patches warten etc...

Und mein Lieblingsspruch: The Steam Servers are currently to bussy to reply on your request.....

Frage:
Wann kommen endlich die Linux-Server Files?

Frage: Muss ich immer noch meine Hardware-Firewall deaktivieren um auf den meisten!!! Servern zu spielen? (Is komischerweise nur bei FEAR2 nötig....)

Immerhin ist endlich der Bug mit dem ins Hauptmenü zurückgeswitche nach fehlerhaften Connect gefixt<----Geiles Deutsch:ugly:
Trotzdem muss man noch 20mal klicken um zum MP zu gelangen:daumen2:

mfg
 
AW: Neuer Patch für FEAR 2 bei Steam verfügbar

Was viel nerviger ist, dass man bei Steam nicht den Installationspfad vorgeben kann.


mfg

ne du kannst bei der ersten steaminstallation das zielverszeichniss angeben. das ist doch ok. so sind alle spiele im steamordner die von steam bzw mit steam zusammentun.

aber jeder so wie er es will....
 
AW: Neuer Patch für FEAR 2 bei Steam verfügbar

Ich finds absolut schice dass das Game nur per Steam läuft, weil es jedesmal ewig dauert bis sich mein Steam ausgekekst hat und ich zocken kann.
schon mal überlegt, dass es evtl. an deinem pc liegen kann?


Was viel nerviger ist, dass man bei Steam nicht den Installationspfad vorgeben kann. Wäre echt nett gewesen, wenn mir Steam gesagt hätte dass es viel Platz haben will, weil so durfte ich Steam deinstallieren, auf meine Games-Partition neuinstallieren und sämmliche Games neusinstallieren, auf die Patches warten etc...
und das fällt dir erst auf, nachdem du all deine games installiert hast?



hauptsache sich mal wieder über irgendwas beschwert, nicht? :schief:
 
AW: Neuer Patch für FEAR 2 bei Steam verfügbar

Wichtiger als die Steam-Geschichte ist das Spiel selbst. Teil 1 fand ich zwar nicht schlecht (Gegner-KI, Spezialeffekte, Atmosphäre), jedoch hatte es auch einige Schwächen, die in den Tests kaum berücksichtigt wurden. So gab es im kompletten Spiel lediglich 3-4 Gegnertypen und man musste stundenlang an der gleichen langweiligen Wandtextur entlang laufen.
Bietet der zweite Teil mehr Abwechslung?
 
Zurück