Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

Am Montag veranstaltet Apple in San Francisco den WWDC 2014, auf dem möglicherweise auch ein neues iPhone vorgestellt wird. Inzwischen sind im Internet neue Bilder aufgetaucht, die die mögliche Rückseite des neuen Apple-Smartphones zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?
 
AW: Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

iPhone werden zu dem Bild sagen: "Oh Gott!! Das bekommt doch Kratzer!"
 
AW: Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

Mir fällt zu diesem eher überflüssigen Artikel leider nur :klatsch: ein. Wie war der Spruch früher mal beim Duke? “It's done, when it's done” !
 
AW: Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

Warum entfernt man sich eigentlich wieder, wenn man nach den im Internet umherschwirrenden Gehäusen geht, von dem Doppelblitz des 5s?
Die Performance der 5s-Kamera find ich nämlich doch ne ganze Ecke besser als die von meinem 5er.

iPhone werden zu dem Bild sagen: "Oh Gott!! Das bekommt doch Kratzer!"

Bitte was?
 
Einfach nur WTF :what:

Es geht um die Rückseite eines Kommenden Handys. Schon und gut.

Was bringt mir denn aber der ganze Artikel, wenn der einzige "Beweis" die Rückseite des Handys mit Schutzfolie ist, sodass man vom Handy selbst nix sieht? :haeh::lol::what:
 
AW: Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

Das erinnert mich an meinen verlängerten Rücken und an das, was Apfel damit tun darf.
 
AW: Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

Also das Apple am Montag ein Statement angeben wird steht auch noch nicht fest.

Möglicherweise. :D
 
Das erinnert mich an meinen verlängerten Rücken und an das, was Apfel damit tun darf.
Ziemlich überflüssig, so überflüssig das ich hier überflüssigerweise sage wie überflüssig dein Posting ist. Spart euch doch so einen Hatermüll.

So zum Thema,

Denke schon das Apple Montag was dazu sagt. Vermute das es für Herbst angekündigt wird. Im Prinzip ist es mir Wurst wie die Rückseite aussieht und bräuchte ich allmählich mal das neue iPhone als Ersatz für mein 4s der ersten Stunde. Das 5er sagte mir nicht zu daher habe ich ausgesetzt.
 
AW: Bilder zeigen Rückseite des iPhone 6 - Veröffentlichung im September?

Ziemlich überflüssig, so überflüssig das ich hier überflüssigerweise sage wie überflüssig dein Posting ist. Spart euch doch so einen Hatermüll...

Ja, so überflüssig wie dieser überflüssige Thread zu einer überfüssigen Rückseite eines überflüssigen Apfels.

Im Ernst, was sieht man denn wirklich auf diesen Bildern? Nichts.

Und gleichzeitig zerreißt man sich das Maul darüber, ob Konsolen einer News würdig sind, weil sie nicht in dieses PC-Forum passen.

Hallo?
 
Ja meine Güte ist doch egal. Jetzt kam die News eben und irgendwer spekuliert halt übers 6er und der kann wieder was erzählen ist dich egal.
 
Zurück