PCGH.de: Geforce GTX 295 - Test der finalen Nvidia-Dual-Grafikkarte

SLi ist generell "Bullshit" wegen der Mikroruckler, umso mehr Karten im Sli laufen umso stärker werden diese Ruckler. An flüssiges Spielen ist somit selbst bei 60 Frames nicht zu denken. Also besser lieber eine schnelle Karte kaufen ;)
 
Für Leute denen einer bei den vielen "Schwanzmarkpunkten" abgeht schon :ugly:

Für normaler User die nur flüssig spielen wollen, was man wegen der Mikroruckler bekanntlich nicht kann wird das nicht so toll sein ;)
 
ich hab schon irgendwo gehört dass man bei den gtx295 keine mikroruckler hat, oder nur ganz selten!

und die hat man ja auch nur wenn die FPS unter 25 fallen oder?
 
Hallo zusammen
ich hab jetzt auch eine GTX295 von Palit. Ich beobachte bei Call of Duty World at war "Grafikfehler (Weise kurze Bildaussetzer wie bei einem Wackelkontakt, mal mehr mal wendiger aber auf jedenfall sehr störend) was nach meiner Meinung keine Mikroruckler sind. Beobachte ich aber nur bei Call of Duty World at war!!

Hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße
Waterman
 
Möchte mir nun auch gern eine GTX295 zulegen. Laut diversen Leuten sollen die Microruckler stark weggepatch worden sein durch nvidia. Stimmt das?
 
Hallo zusammen
ich hab jetzt auch eine GTX295 von Palit. Ich beobachte bei Call of Duty World at war "Grafikfehler (Weise kurze Bildaussetzer wie bei einem Wackelkontakt, mal mehr mal wendiger aber auf jedenfall sehr störend) was nach meiner Meinung keine Mikroruckler sind. Beobachte ich aber nur bei Call of Duty World at war!!

Hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße
Waterman

Das werden wohl Mikroruckler sein ;)
 
Zurück