CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt

Der CPU-Kühler-Hersteller Scythe überarbeitet sein bestehendes Programm an CPU-Kühlern. Der Scythe Mugen MAX bleibt auch weiterhin ein klassischer Turmkühler mit Verbesserungen in der Kompatibilität in Sachen Arbeitsspeicher. Der Scythe Kodati wiederum ist für kompakte HTPC-Systeme angedacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt
 
AW: CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt

Etwas besonderes wie der Susanoo (der aber inzwischen ganz schön alt ist) wäre mal wieder schön.
 
AW: CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt

Hab immer noch dem Mugen2 der verrichtet weiterhin treu seine Dienste, warum sollte man auch wechseln, sind ja seitdem eh nahezu alle baugleich die Kühler...
 
AW: CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt

ich hab noch immer den boxed kühler der 125w phenom mit einem 80mm noctua und kommt auf eine höhe von 6,5cm,
da sind die meisten topblow kühler heute noch chancenlos:lol:
 
AW: CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt

Wechseln würde ich jetzt meinen Mugen 2 wegen dem MAX auch nicht, aber bei Bedarf und Gelegenheit ruhig zuschlagen.
 
AW: CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX und Scythe Kodati angekündigt

Für mich ist da kein Kaufkandidat in Sicht, wenn würde ich doch eher zu EKL oder Thermalright tendieren
 
Zurück