Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

Auf Reddit wurde ein erster Hinweis zu Call of Duty Modern Warfare Collection gleaked. Hierbei sollen alle Kampagnen der letzten drei Modern Warfare Spiele remastered worden sein. Ein möglicher Release soll am 25.11.2014 erfolgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet
 
AW: Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

Und weiter wird die Kuh gemolken...
 
AW: Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

Bestimmt für 69€ :D
Aber hey, immerhin erhält man mit 12 Stunden die längste CoD Kampagne aller Zeiten.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

Um den ganzen Hatern hier mal entgegen zu treten:

Ich finde das ne gute Idee. MW1 war wegweisend und überragend gemacht. MW2 war auch noch ziemlich gut gemacht, erst beim 3. Teil hat man dann deutliche Ermüdungserscheinungen gesehen. Zudem hätte Ich schon mal wieder Lust auf ne Runde MW 1 in HD. Außerdem: Ich würde es verdammt genial finden, wenn Ich die ganze Story mit nur einem Spiel verbinden kann, sprich nur eine Installation und dann kann die ganze Story von Teil 1- Teil 3 durchgespielt werden. Das wäre wirklich klasse.

Mein zwei Mankos:
1: Der Preis, über 30€ wirds dann doch sehr frech...
2: Ich hab keine Konsole und will auch keine haben (außer NES-N64), daher geh ich sowieso leer aus...

PS: MW 1-3 habe ich damals weiterverkauft, daher würde es sich für mich lohnen ;-)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

Besitzer einer Playstation 4 oder einer Xbox One können sich freuen,
Ist das eine verschlüsselte Botschaft? :ugly:.

Zum Thema:
Von den Modern Warfare Teilen war der erste gut. Der Rest :kotz:.
Bevor jetzt wieder einige anfangen zu flamen: Ich habe bisher alle Cod Teile gespielt (und somit sogar mehr als die meisten cod-Fans:lol:).
 
AW: Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

Interessant, alter Wein in neuen Schläuchen.
Um den ganzen Hatern hier mal entgegen zu treten:
Da sorgen die selbst dafür mit ewig lauen Aufgüssen, Kriegsschauplätze von Cpt. Future und permanentes Handaufhalten für nix.
Bis hin zu WaW hatte ich es gezockt bis zum Abwinken, danach hatten die einem jeglichen Spaß genommen
 
AW: Call of Duty Modern Warfare Collection für Xbox One und PS4 gesichtet

Jetzt verkaufen die das verkaufte noch mal?! Die DLCs spülen wohl nicht mehr genug Geld in die Kasse... :)
 
Zurück