AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

AW: AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

"offizielles AMD Gaming Rig" mit übertakteten Intel 4960X :D

Das habe ich mir auch gedacht, damit haben sie wohl anscheinend selber zuzugeben das sie mit der Intel CPU zurzeit nicht mithalten können.
 
AW: AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

Das habe ich mir auch gedacht, damit haben sie wohl anscheinend selber zuzugeben das sie mit der Intel CPU zurzeit nicht mithalten können.

Alles andere wäre ja auch fern ab der Realität :schief:

Sie haben doch schon vor einiger Zeit gesagt, dass sie sich vom High-End Segment was CPUs angeht zurückziehen wollen.
 
AW: AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

Mal ne blöde Frage.

Nur 1 einziges Netzteil für 2 von den Monstern + den Stromfresser von CPU?
Bisschen mager oder nicht?


Zudem war in dem Test von PCGH nicht deutlich zu erkennen dass bei 2 R9 295 X2 deutliche Ruckler sichtbar werden?

Der Preis ist auch nicht zu rechtfertigen, was kostet denn da 7000 €?
Nicht mal eine richtige Wakü verbaut sondern nur die AIO Dinger.
 
AW: AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

Mal ne blöde Frage.

Nur 1 einziges Netzteil für 2 von den Monstern + den Stromfresser von CPU?
Bisschen mager oder nicht?


Zudem war in dem Test von PCGH nicht deutlich zu erkennen dass bei 2 R9 295 X2 deutliche Ruckler sichtbar werden?

Der Preis ist auch nicht zu rechtfertigen, was kostet denn da 7000 €?
Nicht mal eine richtige Wakü verbaut sondern nur die AIO Dinger.

Das Teil ist ein sinnbefreites Prestigeprodukt :ugly:

Mach dir darüber keine Gedanken ;)
 
AW: AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

Das Teil ist ein sinnbefreites Prestigeprodukt :ugly:

Mach dir darüber keine Gedanken ;)

Ja schon klar aber 1 einziges 1500W Netzteil für 2 Grafikkarten die teils schon 1 richtig ordentliches Netzteil alleine in die Knie zwingt?
Das geht nicht gut aus :-D

Und mal so neben bei, für die Kohle kann ich mir auch gleich ein ordentlich gekühltes und getaktetes 8pack System kaufen :-D und da kann ich sicher sein, dass ich eine gute CPU drinnen habe aber naja jedem Tierchen sein.... Ihr wisst schon.
 
AW: AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

das ding is der hammer... aber mal sehen wie lange 7000euro kommende spiele auf UHD flüssig darstellen können...ich dneke es lohnt sich nciht auf einmal soviel kohle auszugeben...wenn man soviel geld schon auf der kante hat dann doch lieber alle 1-2 jahre nen ordentliches gaming rig für 1000 euro und man kann langfristig warscheinlich sogar länger aktuelle titel flüssig spielen...
Ich denk nicht das das ding in 7-9 Jahren noch für gaming in max. details zu gebrauchen ist!
 
AW: AMD Gaming Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2 Radeon R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X für 7.000 Euro

Da sind die Komponenten eh schon kaputt. SSDs + übertaktung => hält nicht sehr lange. Ich erinner mich noch an alte PCs, die nach 15 jahren noch funktionieren, während bei den "neuen" z.T. nach 5 jahren die Mainboards und SATAs hin sind.
 
Zurück