Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Glaubt man der Aussage Minh Le, einer der Ideengeber zur Counterstrike, wird Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 aktiv bei Valve entwickelt. Zu Half-Life 3 habe er Konzeptzeichnungen gesehen, bei Left 4 Dead 3 angeblich sogar schon das Spiel, dass dank Source Engine 2 großartig aussehen soll. Le ist heute an dem Projekt Rust beteiligt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Wow, was für eine Überraschung...

Es ist ja nicht so, als ob wir nicht schon wüssten, dass L4D3 und HL3 unterwegs sind. Die Frage ist nur: Wann kommen sie!?!
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Nach eigener Angabe habe er bereits Konzeptzeichnungen gesehen, die aus dem Half-Life-Universum stammen könnten.

oha welch präzise aussage:schief:...ich mal auch ein paar bildchen mit nem hl2(3) symbol & typischen elementen der beiden ersten teile...

typsiche platzhalternews;)
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

10 Jahre nach HL2 noch nicht einmal eine Ankündigung oder irgendwas annähernd handfestes das es sich überhaupt in irgendeiner Form in Entwicklung befindet... ich denke es wird keins mehr kommen.
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Gerüchte 1387 zu HL3 also ich kann es nicht mehr hören oder sehen.
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

OK, also L4D3 kaufe ich ihm ab und freue ich mich drauf. :daumen:

Ein paar Konzeptzeichnungen machen aber noch kein HL3. :ugly:
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Oh man, will sich hier ein "Minh Le" wichtig machen?
Dieses Geschwätz ist sowas von daneben und unwichtig.
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Hiermit bestätige ich ebenfalls offiziell, *Trommelwirbel* dass ein Nachfolger von Half-Life 2 innerhalb dieses Jahrhunderts erscheinen wird. :wow:
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

jetzt artet HL3 langsam zum GTA5 aus :devil:
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Na mal sehen ob das länger Dauert als der Duke, irgendwie witzig die Running Gag´s:ugly:
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Ich hoffe, l4d 3 wird auf der E 3 angekündigt :)
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Der Mann HAT mal bei Valve gearbeitet, vllt. hat er es nur gehört vllt. hat er ein Video gesehen oder eine Demo gespielt alles möglich, aber nur zu sagen ja es wird entwickelt toll dass dachte ich mir schon lange und ist langweilig, wieso sagt es nicht Gaben oder sonst einer dort. Diese Nachricht von dem Typ is mir egal.
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Yeah. Left 4 dead 3. viele 100 Stunden Gemetzel. Ich freu mich :-)
Och süß xD Wenn es so gut wird wie Left 4 Dead 2 dann könnten das wieder 1000h bei mir werden^^

@News
Das mit Left 4 Dead 3 glaube ich sogar da es schon mehr Andeutungen dazu gab, aber bei HL3 bin ich mitlerweile vorsichtig geworden
 
AW: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 von Minh Le bestätigt

Wer hätte gedacht dass HL3 sich in Entwicklung befindet :huh:
Ne also das kann ich jetzt wirklich nicht glauben :D
 
Zurück