Windows 9: Hinweise auf Release der Preview-Version im Sommer 2015

Ich warte schon sehnsüchtig auf Win9, das soll ja wieder eine gutes Stück Software sein, wenn es nach der bisherigen Tradition geht ;)
Die dürfen sich ruhig beeilen, denn es wird ja wieder nur ein Aufguss, und nichts wirklich neuen, weil es ja immer schneller gehen soll mit der Veröffentlichung (*Hust* Profitgier *Hust*).
Also kann man Win8 als Be4ta ansehen, und Win9 als Finale Version ;)
 
ich hoffe es auch,aber wenn ich was von Onlinezwang lese,wird mir schlecht.Ich habe Computer die seid den Letzten Jahren kein internet gesehen haben.Und wenn jetzt einer schreibt na dann wechsle doch zu Linux,ist die sache auch nicht Weg vom Tisch.Denn auf Linux laufen nicht so viele Programme,auch Spiele nicht.Ich habe schon mal Linux getestet wenn man sich überhaupt nicht auskennt und bei so vielen Baustellen sich befindet dann geht es nur nach Hinten.Auch habe ich mit Windows 7 schon zum Teil bei manchen Spielen Problem die Überhaupt zu starten.

Und was macht Microsoft oder die Spieler wenn es so ist wie ich es jetzt bescheibe.Nemen wir mal an,es gefällt den meisten Leuten nicht,aber Microsoft tut den Update Support von Windows 7 nicht mehr weiter verlängern also nicht länger als 2020.Was würde denn dann passieren,würden die den Support trotzdem wieder Verlängern.Naja ich bin einfach gespannt.Geplant war ja von meienr seite aus,Windows 7 auch auf dem Laptop(das ist der einzige der Internet hat) bis 2020 zu nutzen,sofern der Laptop es bis dahin überlebt.Dieser Laptop ist jetzt (seid dem reparatur service) schon wieder ein Jahr alt,naja mal schauen.
 
Geht doch schon mit Windows 8. Aber klar. Hauptsache Bashen.
Cool das wusste ich noch garnicht:daumen:.

Dann ist das ja garnicht so schlecht wie ich immer dachte bzw wie mir einige weiß machen wollten und eine Überlegung wert.

Also vernichten wollte ich das Betriebssystem nicht, wie de gemeint hast.
Und vergleichen kann man das mit Vista und 2000 auch nicht.

Es ist deutlich besser als Vista und 2000.

Ich würde es sogar jetzt, wo ich das von dir weiß, bei mir installieren.
Nur habe ich momentan keinen nerv und keine Zeit alle Spiele , Programme etc neu zu installieren bzw bei 700KB/s runterzuladen:ugly:

Mein aktuelles Betriebssystem ist seit 9/2012 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch schon mit Windows 8. Aber klar. Hauptsache Bashen.


Hätte nichts dagegen wenn Windows 9 einen Onlinezwang hätte wie z.B. mindestens 1x im Monat online sein.

Das hätte die Vorteile das man:
- immer die neusten Updates installiert hat und somit das System sicher ist. Wenn ich daran denke auf wievielen Kisten keine aktuellen Updates installiert sind und dadurch mit Sicherheitslücken unterwegs sind wird mir übel.
- Schutz vor "Raubkopierer". Microsoft könnte so z.B. die Keys und das System übermitteln. Sollte dann festgestellt werden, das z.B. bei jedem Check nach 3x (also nach 3 Monaten) der Key auf mehrere Rechner verwendet wird, könnte Microsoft den Key sperren und eine Warnung raussenden, das der Key eventuell illegal ist und man sich eben bei Microsoft melden soll, oder eben dem Händler, bei dem man Windows gekauft hat. Das würde die ganzen illegalen "Raubkopien" einschränken, welche einen enormen Finanziellen Schaden für Microsoft bereiten. Dafür ist allerdings weiterhin die hochwertige Qualität des Betriebssystems unseres Weltmarkführers gesichert und wir können uns auf weitere schöne Tage und zukünftige Versionen des einzigartigen Profi-Gamer und für effiziente Arbeit geschaffene Betriebssystem freuen.
- Durch den Onlinezwang kann man gleich Updates für den Virenscanner von Microsoft runterladen und hat so einen wirksamen Schutz vor Viren, die sich auch offline übertragen lassen (z.B. über USB Stick).

Wer mit dem Onlinezwang ein Problem hätte, hat immerhin die Möglichkeit auf Linux umzusteigen. Also falls jemand meint man würde gezwungen ein Betriebssystem zu verwenden und keine Auswahl zu haben, macht sich lächerlich.

Zudem braucht man auch nicht unter den Tisch kehren das die meisten sowieso fast immer online unterwegs sind. Die meisten Gamer haben Steam, welches sich auch nach einer weile offline auch mit dem Internet verbinden muss, surfen in Foren, Facebook, E-Mail, Chats und co. Von daher sehe ich da überhaupt keine Probleme, sondern nur irgendwelche Leute die sich darüber aufregen könnten, über ein Problem das in Wirklichkeit keines ist.
Und wie schon oben geschrieben: Wer ein Problem damit hat, kann auf was anderes, wie Linux oder OS X wechseln.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Windows 9 und bin über die Innovationen und Verbesserungen gespannt wie ein Flitzebogen, mit denen uns die Redmonder auch diesmal überraschen werden. Auch wenn ich mit Windows 8(.1) mehr als zu frieden bin, werde ich direkt nach Release mein Windows 9 in Händen halten und auf meinem System mit freude installieren. Denn Microsoft ist nicht umsonst die Nummer 1 :hail::hail::hail:.

??? von welchem Stern bist Du ;) Jeder wie er es brauch ich brauch keine totale Kontrolle ich steh nicht auf Diktatur
 
wenn sie endlich mal ein update-preis-model wie apple anbieten würden. dann würde man sich auch nicht so über den tisch gezogen fühlen. :ugly:
Bei Apple wird man dafür bei den Gerätepreisen ordentlich über den Tisch gezogen. Wirklich lächerlich was da teils verlangt wird:nene:

ΔΣΛ;6455737 schrieb:
Ich warte schon sehnsüchtig auf Win9, das soll ja wieder eine gutes Stück Software sein, wenn es nach der bisherigen Tradition geht ;)
Die dürfen sich ruhig beeilen, denn es wird ja wieder nur ein Aufguss, und nichts wirklich neuen, weil es ja immer schneller gehen soll mit der Veröffentlichung (*Hust* Profitgier *Hust*).
Also kann man Win8 als Be4ta ansehen, und Win9 als Finale Version ;)
Ich sehe Win8.1 eigentlich als finale Version an. Bei Win9 habe ich noch nichts gefunden was es interessant machen könnte, es sei denn DX12 kommt nur bei Win9. Würde mich nicht wundern wenns wie bei Office2013 ohne M$ Konto nicht mehr läuft. Online zwang?? Nee lass mal stecken.
 
Win7 -> Win8 15/30€
Update 8.1 kostenlos
Update 8.1.1 kostenlos.

Ungeheuerlich, was man hier bezahlen musste :D Ich habe 15€ hingelegt und dann war Ruhe ;)

du sagst also ich kann mir zu jeder zeit, überall und von anfang an ein windows update für 15 € kaufen ohne das ich auf besondere rabataktionen warten-, oder suche muss wie ein blöder? oder vielleicht bei pc-fritz sofware kaufen muss? na dann lass krachen?

Bei Apple wird man dafür bei den Gerätepreisen ordentlich über den Tisch gezogen. Wirklich lächerlich was da teils verlangt wird:nene:

auch das kann man sehen wie man will. apple geräte sind weit länger viel mehr wert als klassische pc's und man bekommt meist hochwertige produkte. wenn du dir pc produkte ansiehst die rundum einen ähnlichen standart haben wie apple. aluminium gehäuse etc dann bezahlst du das bei pc hardware herstellern genauso. was apple halt nicht im programm hat ist einsteiger hardware die auf allen schnick schnack verzichtet und nur hardware liefert damit man das os mal antesten kann. wo du allerdings recht hast, ist das man hardware upgrades ne ganze ecke zu teuer dazukaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion lief für fünf Monate oder so. Wenn du das verschlafen hast, ist es garantiert nicht MS' Schuld.
 
Zurück