[PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
[PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen
 
[PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

Bild Nr.8 sieht irgentwie geil aus :daumen:.
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

Bild Nr. 6 sieht besser aus :)
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

nr. 6 ist Eiswolf93s 4850 @ auras fridge, live schauts noch cooler aus^^
mfg
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

nr. 8 sieht geil aus, schön das Thema beibehalten und. Das Schwarze Board mit den Alukühlern und dem grün passt richtig gut zusammen

gruß
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

Stimmt, Nummer 8 ist wirklich schön! Dezent beleuchtet, einheitliches Theme bei Lüftern, Lichtfarbe, genialer Heatpipekühler an der Grafikkarte. :daumen:
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

Nr. 8 ist ja auch ein MDPC ;)

Ich freu mich das mein Bild dabei ist (Nr. 7) :)
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

Bild 8 ist echt sehr schön... Wahnsinn! sehr beeindruckend, Respekt! :daumen:
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im März 'Luftkühlungen' - erste Einsendungen

Nr. 5 ist mein Favorit,steh mehr aufs dunkle.....aber ansonsten ein paar schöne PC´s dabei.
Meiner sieht leider nich so aus....deswegen auch nicht wert hier rein zu stellen.
 
Zurück