Supportende von XP: Windows 7 gewinnt mehr Nutzer als Windows 8

BF4 läuft seit dem neusten Nvidia Treiber nur noch minimal schneller unter 8.1
 
Ah, danke für diese interessante Information.

Hab meine 8er-DVD eh schon vor Wochen gekübelt.
Welch eine Kindesweglegung.
Hätt's verschenkt, wollte aber keiner.
 
Ach, ist man nur ein Troll, wenn man was gegen Win7 sagt oder eine andere Meinung als der gemeine Pöbel hat? Erklär' mir das Internet! ;)
(Um auf deine Frage zu antworten: Nein, ich schätze mich nicht als Troll ein, ich äußere lediglich meine Meinung. Oder siehst du dich etwa als Troll?)
 
8.1 ist wirklich ein gutes BS geworden.
Das muss einfach sagen. Schnell und stabil
 
Was heißt denn "nicht so hübsch"? Die Ablöse der Aero Oberfläche durch "planare" Symbole wurde danach sowohl von Apple als auch Googles Android geklaut. Da finden es alle toll, aber beim PC hast du lieber diesen schmulen 3D-Effekt? :D
 
Was heißt denn "nicht so hübsch"? Die Ablöse der Aero Oberfläche durch "planare" Symbole wurde danach sowohl von Apple als auch Googles Android geklaut. Da finden es alle toll, aber beim PC hast du lieber diesen schmulen 3D-Effekt? :D

Kurze Antwort: Ja.....mir gefällt Aero besser.....die dumpfe präsentation von Win 8 passt eher zu Server 2013 (ohne Metro).
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Das ist ja in Ordnung :) Über Geschmack lässt sich ja streiten. Aber dann darf man die Metro Oberfläche nicht ins Feld führen. Die ist eine Optiksache, keine Bedienproblematik. Ich finde Metro hübscher und das allgemein flache Design.
 
Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Metro, den optischen Vorteil den es bringt --> verliert es aber in meinen Augen sobald man Software installiert, dessen Symbole sich nicht richtig in die Oberfläche einbetten....was bei serverbasierten Fachprogrammen nun mal leider die Regel ist.
 
Wobei man das Problem ja generell bei MS hat. Die Symbole für Verknüpfungen etc unterliegen ja vermutlich keinen Beschränkungen. Daher haben wohl auch die wenigsten hochauflösende Symbole, die sich ansprechend einfügen.
 
aber beim PC hast du lieber diesen schmulen 3D-Effekt? :D

Ja.

Auch wenn ich nicht weiß, was "schmul" bedeutet.


Aber dann darf man die Metro Oberfläche nicht ins Feld führen. Die ist eine Optiksache, keine Bedienproblematik.

Äh, nein. Eben nicht. Genau darum ging es ja immer.

Metro ist neben der hässlichen Optik zuallererst auch eine absolute Bedienproblematik.
 
Zurück