Battlefield 4: Geo-Leaderboards mit neuer Challenge: "Score Per Minute"-Champion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Geo-Leaderboards mit neuer Challenge: "Score Per Minute"-Champion

Während die Battlefield-4-Spieler auf die vierte Erweiterung Dragon Teeth warten, darf man sich an einer neuen Challenge ausprobieren. Die Geo-Leaderboards können bis 14. Mai einmal kräftig umgekrempelt werden, denn DICE sucht die stärksten Spieler ihrer Region. Als Gewinn steht am Ende ein "immenses, prahlerisches Recht".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Geo-Leaderboards mit neuer Challenge: "Score Per Minute"-Champion
 
AW: Battlefield 4: Geo-Leaderboards mit neuer Challenge: "Score Per Minute"-Champion

Was eine besch*ssene Idee.... Das führt doch sowieso nur wieder zu boosting.

Sehe ich ebenso.

Wieso braucht man nur diesen ganzen Müll?
Ich meine Counter-Strike (1.6) kommt/kam doch auch ohne diesen Quatsch klar.

Artikel schrieb:
Nimmt man aber teil, kann man sich recht gut mit Spielern aus der nächsten Nähe und auch aus der Region ganz gut vergleichen. Vielleicht entstehen so auch neue Bekannt- und Freundschaften

Wohl eher Feindschaften.
 
AW: Battlefield 4: Geo-Leaderboards mit neuer Challenge: "Score Per Minute"-Champion

Ich sehe sie schon.

1ner Killed
1ner Reanimiert
1 is Opfer

unddann immer Reih um

Schön statspadding

Schwachsinn Challenge !

Fix the Netcode DICE !
 
AW: Battlefield 4: Geo-Leaderboards mit neuer Challenge: "Score Per Minute"-Champion

Wohl eher Feindschaften.

Komisch in Animes/Mangas kann Rivalität auch in was Gutem enden. ^^

@Topic

Vllt sollten erstmal die Leaderboards refreshed werden.. Da sind teilweise Leute immer noch auf Platz 1, die eindeutig einen Score Wipe bekommen haben und seitdem nicht mehr spielen... Sieht für mich aus wie Bann, aber najaaa...

Für ScorePerMinute müsste man ja seinen Skill gefährden* indem man durch die Server schaltet und nur auf denen richtig anfängt zu spielen, wenn die Teams so ausgelegt sind, das man ordentlich Punkte farmen kann(wenn man kaum noch was tötet oder einnimmt, dann siehts mit den SPM sehr schlecht aus egal auf welcher Seite man steht...)

*Wer liebt es nicht, das man Skill verliert von Runden an denen man nicht teilgenommen hat.. Das verhält sich teilweise sowas von zufällig, ob man überhaupt Skillwertung bekommt, das ich echt zweifle, das da ein System hinter steckt. Zu spät "Quit" geklickt nach einer Runde? Kann mal eben in -27 Skill enden. :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Geo-Leaderboards mit neuer Challenge: "Score Per Minute"-Champion

Genauso überflüssig wie der ganze restliche Kram namens Battlefield 4. Das Teil verkommt immer mehr zu einem CoD-Clone mit Rollenspiel-Elementen. :wall:
 
Zurück