Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Aber ich hoffe mal die holen viel aus der PS3 raus, denn die Ruckelbox hat ja ihr Limit schon erreicht, mit Gears of War 2 (angeblich) ^^ Und die PS3 ist noch lange nicht voll ausgereitzt. :hail:


Hmmm.. also Gears of War 2 läuft absolut Ruckelfrei auf der Box.. Dank Unreal 3 Engine.
Sollte Crytek das auch hinbekommen, die CE3 zu optimieren sehe ich keinen Grund, warum die Spiele nicht annähernd in gleicher Qualität laufen sollten sowohl auf Xbox360 oder PS3. Ausserdem ist die Aussage eine Konsole sei nicht in der lage Crysis darzustellen überhaupt nicht aussagekräftig, da diese Engine überhaupt nicht für Konsolen entwickelt wurde..
Man siehe Bioshock z.B.! Sieht absolut super aus und läuft dennoch flüssiger auf der Xbox als auf den üblichen Mainstream Rechnern mit angeblich mehr Leistung! :P
Optimierung ist alles..
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

also ich find ja schon , das,was die cryengine 2 bringen kann, bereits sehr erstaunlich, und wenn die cryengine 3 es schafft dies zu toppen, dann respekt:daumen:
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Alles was mich daran stört ist "es kommt für Konsolen"
Auch wenn die CryEngine 3 in gleicher Qualität wie die CryEngine 2 kommt, einfach optimiert, wird Crytek es nie hinbekommen das es flüssig läuft. Natürlich können sie Details, Sichtweite usw. herunterschreuben, aber das ist doch nicht der Sinn der neuen Engine, oder? :huh:
Ich nehme einfach an, dass ein Core i7 965 mit 4GHz und 3-Way GTX 285 mehr leistung bietet als die beste PS3. Ich weiss, dass mein Beispiel etwas übertrieben ist, aber es geht ir nur um das Prinzip :schief:
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Auch wenn die CryEngine 3 in gleicher Qualität wie die CryEngine 2 kommt, einfach optimiert, wird Crytek es nie hinbekommen das es flüssig läuft. Natürlich können sie Details, Sichtweite usw. herunterschreuben, aber das ist doch nicht der Sinn der neuen Engine, oder? :huh:

Du spekulierst hier über Dinge, die noch garnicht bekannt ;) ! Abwarten und Tee trinken,....


@TOPIC:

"Entwicklungs-Plattform, die Xbox 360, PS3, MMO, DirectX 9/DirectX 10 "

Ähem ist der Satz ein Fehler des Authors oder des Übersetzers :huh: ?! Seit wann ist denn ein Spielgenre (MMO) als Plattform zu verstehen, o.O. :what: !

Mfg
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

oh ja endlich bringt das highend entwiklerstudio neuen stoff für die selbigen liebhaber.

freu mich schon wie ein kleines kind auf die ersten sceens

für mich ist crytek das beste und coolste entwiklerstudio die treiben die entwicklung wenigstens voran und bieten den highendgamerfans eine tolle plattform die hardwareetnwicklung bringen sie dauch auch ins schwitzen, setzen die latte ja immer höher.

und crytek kommt auch noch aus unserem eigenen land (in dem schooter eh in einem schlechten licht stehen) also meine unterstützung haben die immer.

ps: freu mich schon auf den neuen sandbock.
der von crysis war ja schon der wahnsinn.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Hmmm.. also Gears of War 2 läuft absolut Ruckelfrei auf der Box.. Dank Unreal 3 Engine.
Sollte Crytek das auch hinbekommen, die CE3 zu optimieren sehe ich keinen Grund, warum die Spiele nicht annähernd in gleicher Qualität laufen sollten sowohl auf Xbox360 oder PS3. Ausserdem ist die Aussage eine Konsole sei nicht in der lage Crysis darzustellen überhaupt nicht aussagekräftig, da diese Engine überhaupt nicht für Konsolen entwickelt wurde..
Man siehe Bioshock z.B.! Sieht absolut super aus und läuft dennoch flüssiger auf der Xbox als auf den üblichen Mainstream Rechnern mit angeblich mehr Leistung! :P
Optimierung ist alles..

Du weist schon das Bioshock die selbe Engine is wie die von GoW oder?
Ah jo Bioshock zock ich mit der selben auflösung wie bei den Konsolen (1024x) selbst mit ner uralt 7600ter Geforce auf meinen Office Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Schön schön Crytek, aber wann kommt endlich Crysis2 und dazu Warhead ohne Onlineaktivierungs-*******?
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

nein mein Leben macht keinen sinn mehr, der letzte Anständige Hersteller hat sich jetzt auch noch dazu entschlossen billigen Einheitskladeradatsch anzubieten, was soll das ?!? Was soll den aus dem pc werden, die leistung eines pcs wird nur noch dazu verwendet nicht auf ihn abgestimmte billigkonsolenabklatsche einigermaßen flüssig darstellen zu können, siehe gta 4 läuft kein bsischen flüssig crysis auf hoch mit AA aber wunderbar in vollster auflösung, ne leuet dafür gebe ich keine kohle aus zum Glück habe ich das auch nicht für projekt origin(ok das lag größenteils an der usk)

Die sollen pc und konsole trennen!

Naja was solls wie ich immer sage:

In Zukunft bekommen wir nur noch billige konsolenabklatsche präsentiert in einem wunderschönen 16:9 format wenn nicht gibt es ja noch streifen wer mag die nicht?
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

oh ja endlich bringt das highend entwiklerstudio neuen stoff für die selbigen liebhaber.

freu mich schon wie ein kleines kind auf die ersten sceens

für mich ist crytek das beste und coolste entwiklerstudio die treiben die entwicklung wenigstens voran und bieten den highendgamerfans eine tolle plattform die hardwareetnwicklung bringen sie dauch auch ins schwitzen, setzen die latte ja immer höher.

und crytek kommt auch noch aus unserem eigenen land (in dem schooter eh in einem schlechten licht stehen) also meine unterstützung haben die immer.

ps: freu mich schon auf den neuen sandbock.

der von crysis war ja schon der wahnsinn.


ääh die haben bis jetzt immer die entwicklung vorangetrieben das war garde die erste meldung das sie es nicht mehr machen wollen!!!
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

nein mein Leben macht keinen sinn mehr, der letzte Anständige Hersteller hat sich jetzt auch noch dazu entschlossen billigen Einheitskladeradatsch anzubieten, was soll das ?!? Was soll den aus dem pc werden, die leistung eines pcs wird nur noch dazu verwendet nicht auf ihn abgestimmte billigkonsolenabklatsche einigermaßen flüssig darstellen zu können, siehe gta 4 läuft kein bsischen flüssig crysis auf hoch mit AA aber wunderbar in vollster auflösung, ne leuet dafür gebe ich keine kohle aus zum Glück habe ich das auch nicht für projekt origin(ok das lag größenteils an der usk)

Sorry was GTA4 angeht das liegt wohl mitnichten an Konsolen den dort lief es auch nicht reibungslos.
Würd behaupten das es dort eklatante probleme in der Entwicklerabteilung gibt bzw. gänzlich fehlende BETA-Test´s.
Tja was F.E.A.R. 2 angeht dann haste was verpasst und wer bitte kauft solche spiele auch in DE :huh:

Die sollen pc und konsole trennen!

Klar die Firmen können auch mit Geld und Zeit nur um sich werfen und zwei getrennte Teams arbeiten lassen,
was aber auch garnicht nötig ist wenn die Entwickler ihre Hausaufgaben machen.

Naja was solls wie ich immer sage:

In Zukunft bekommen wir nur noch billige konsolenabklatsche präsentiert in einem wunderschönen 16:9 format wenn nicht gibt es ja noch streifen wer mag die nicht?

Was 16:9 angeht hab ich mich schon eher gefragt warum dies nicht im PC-Bereich standard ist,
wobei dies sich wohl ändern wird dank multifunktionale TFT´s. Tja Streifen werd ich wohl nicht
haben dank eines solchen TFT ;)

Und so nebenbei wenn dir diese Entwicklung nicht passt dann hilft nur eines lass den PC aus und gut isses.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Wenn das so weiter mit dem Grafikfortschritt geht, kann man Urlaub vor dem Rechner machen...;)
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Ein gutes hat das ganze aber... Ich kann meine GraKa länger nutzen, vieleicht sogar bis zur nächsten Konsolengeneration :lol:
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Cry Engine 2 Läuft nicht mal wirklich flüssig.
Ich will nich wissen was man für diese engine auf hoch braucht.
VIeleicht leufts ja auf Vier GTX295 Flüssig :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück