Call of Duty: Advanced Warfare: Ingame-Screenshots, Story-Details, Koop-Modus, Dead Space

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare: Ingame-Screenshots, Story-Details, Koop-Modus, Dead Space

Bei Sledgehammer Games entsteht derzeit Call of Duty: Advanced Warfare, das wie gewohnt im November erscheint. Nie war die Chance größer, dass sich die Serie selbst erneuert, denn das Studio ist nach einer Lernphase neu im CoD-Geschäft und mit Dead-Space-Veteranen besetzt. Hier gibt es die ersten Infos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare: Ingame-Screenshots, Story-Details, Koop-Modus, Dead Space
 
"Weiterhin will man den Titel auch im E-Sport etablieren."

D.h. man darf auf Mod-Tools und (nicht an spiezielle Anbieter gebundene) dedizierte Server hoffen?

Dieses Jahr habe ich leider (endlich?) CoD4 zur Seite gelegt, da esport- und auch public-mässig immer weniger los ist :(
 
KVA? So hießen die Gegner doch in Crysis? :ugly: Und "Ingame Grafik" sagt in dem Sinne auch rein gar nichts, wenns ausm Editor kommt.
 
KVA? So hießen die Gegner doch in Crysis? :ugly: Und "Ingame Grafik" sagt in dem Sinne auch rein gar nichts, wenns ausm Editor kommt.

Wo steht denn da was von Ingame-Grafik? "Das folgende wurde auf Xbox One aufgenommen." Im Prinzip würde das auch vorgerendertes Material mit einschließen, das mit einer Xbox One abgespielt und aufgezeichnet wurde. ;-) Und bei einigen Szenen (z.B. bei Minute ~1:30-1:35) sehen die Effekte deutlich besser aus, als im restlichen Material. Hier handelt es sich meiner Meinung nach tatsächlich um vorgerendertes Material (z.B. aus einer Zwischensequenz).

Bin trotzdem mal gespannt, wirklich schlecht sieht die Grafik jedenfalls (zumindest im Trailer) nicht aus. Schlimmstenfalls gibt's eben wieder einen anspruchslosen, fünfstündigen Popcorn-Abend mit Lens-Flare-Overkill à la Micheal Bay

Gruß,
Phil
 
Zurück