ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]

Sie wollen mit einer extrem hohen Bandbreite funken? Dann ist das Testkit aus RT-AC68U AC1900, der aktuell schnellste WLAN-Router, der WLAN-Karte PCE-AC68 von ASUS das Richtige für Sie. Werden Sie als Tester erfolgreich sind, dürfen Sie das Test-Kit sogar behalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]
 
AW: ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]

Behalten darf man die Sachen nur, wenn man zu den fleißigsten Testern gehört?
Und dann möchten die Herren auch noch ganz genau wissen wieviele Views/Klicks/Kommentare usw.
Ja, ne, danke. So toll sind Produkte von Asus nun auch nicht, das man dazu was weltbewegendes produzieren muss.
So nach dem Motto, "Jetzt hab ich mir den Hintern aufgerissen und dann kann ich es vielleicht gewinnen".
 
AW: ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]

Der ASUS RT-AC68U ist sicher nicht schlecht.

Für absolute Topleistung sollte es aber ein Netgear R7000 sein, der auch ein stärkeres WLAN hat.

Also ich empfehle ganz klar den Netgear R7000, den ich selbst seit einiger Zeit im Einsatz habe. ;)
 
AW: ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]

Dann sollen die mal eine Stellenanzeige bei der Jobbörse mal Preis geben. Da wären die durchaus im Vorteil.
 
AW: ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]

Da hat sich glaube ich wieder ein fehler in der Überschrift eingeschlichen:
Werden Sie als Tester erfolgreich sind, dürfen Sie das Test-Kit sogar behalten.
 
AW: ASUS sucht Tester für ASUS Gigabit-WLAN Test-Aktion [Anzeige]

Habe beide im täglichen Einsatz.
Dazwischen sind 10 Meter Luftlinie und 2 Kalksandsteinmauern. Habe konstante 585Mbit im 5GHz Band. Sind zwar nicht die versprochenen 1300Mbit, aber ich stehe ja auch nicht direkt daneben. Kann jedem, der Probleme mit PowerLAN hat (hatte da nur 85Mbit bei einem 500er Kit) diese Kombi nur ans Herz legen. Und der "Antennenmast" stört auch nicht sonderlich. Sollte das WLAN zu schwach sein, kann man wie hier schon vorgeschlagen den Nighthawk ausprobieren. Habe da ASUS Router auch eigentlich nur, weil er den Downloadmanager für NZBs hat ;)
 
Zurück