Leider kein neues UT: Unreal Engine 4 mit Shooter Tech-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leider kein neues UT: Unreal Engine 4 mit Shooter Tech-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Leider kein neues UT: Unreal Engine 4 mit Shooter Tech-Demo
 
Epic Games, wo bleibt mein UT 2014 mit UE4, aber bitte so wie das UT 2004 (mit tollem Tournament Modus und den Besten Bots überhaupt) und wehe das wird so ein möchtegern UT wie das 3er :ugly:

PS: Am besten alles aus UT2K4 übernehmen und nur die Grafik verbessern und ich kann wieder 10 Jahre damit glücklich werden :D
 
Ein echter UT Fan macht sich sein eigenes UT 2014!

Was denkt ihr wofür Unreal seine Engine rausgegeben hat? :ugly:
 
Epic Games, wo bleibt mein UT 2014 mit UE4, aber bitte so wie das UT 2004 (mit tollem Tournament Modus und den Besten Bots überhaupt) und wehe das wird so ein möchtegern UT wie das 3er :ugly:

PS: Am besten alles aus UT2K4 übernehmen und nur die Grafik verbessern und ich kann wieder 10 Jahre damit glücklich werden :D

Das beste UT war sowieso das erste von 1999. Das hatte das beste Kartendesign und meiner Meinung nach auch die beste Steuerung. UT 3 fand ich nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die 2003er und 2004er Ausgaben... Die waren für ein UT und gemessen am Original irgendwie zu "träge".
 
Epic Games, wo bleibt mein UT 2014 mit UE4, aber bitte so wie das UT 2004 (mit tollem Tournament Modus und den Besten Bots überhaupt) und wehe das wird so ein möchtegern UT wie das 3er :ugly:

PS: Am besten alles aus UT2K4 übernehmen und nur die Grafik verbessern und ich kann wieder 10 Jahre damit glücklich werden :D
Jo, aber fand auch UT3 ganz gut, war zwar etwas zugänglicher aber nicht wirklich schlecht - allemal besser als der CoD-Müll. Hauptsache der Gamemode Warfare ist dabei.

Das beste UT war sowieso das erste von 1999. Das hatte das beste Kartendesign und meiner Meinung nach auch die beste Steuerung. UT 3 fand ich nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die 2003er und 2004er Ausgaben... Die waren für ein UT und gemessen am Original irgendwie zu "träge".
Wann zuletzt gespielt? War damals extrem cool, finde es aber heute etwas langsam, besonders im Vergleich zu UT2004.
 
Leider wird's auf absehbare Zeit auch keinen solchen Titel geben - gepriesen seien Epic und ihre Konsolen-Ausrichtung. Ein UT mit Controller ist kaum vorstellbar ... hoffentlich kommt niemand jemals auf die Idee, das zu versuchen. Würde nur in der Zerstörung der Mechaniken resultieren.
 
Immer mehr von diesen Shootern...wird euch das nie langweilig?
Seit Halflife1 hat sich eigentlich gar nichs getan...man folgt einem richtig dünnem super Schlauch voller Skripts, jedesmal total dämlich die Waffe rechts unten.
Selbst bei Spielen wie Red Orchestra 2 wo es einen "Realismus" Modus gibt..
 
Leider kein Unreal Tournament. Logisch, es müssen erst solche Topspiele wie Fortnight oder ähnlicher Crap gemacht werden.
 
Leider wird's auf absehbare Zeit auch keinen solchen Titel geben - gepriesen seien Epic und ihre Konsolen-Ausrichtung. Ein UT mit Controller ist kaum vorstellbar ... hoffentlich kommt niemand jemals auf die Idee, das zu versuchen. Würde nur in der Zerstörung der Mechaniken resultieren.

Man stelle sich mal ein InstaGib Match mit Controller vor. :lol:
 
Wann zuletzt gespielt? War damals extrem cool, finde es aber heute etwas langsam, besonders im Vergleich zu UT2004.
Welches meinst du? Das 1999er? Das is' schon 'ne Weile her, so vorneweg zweieinhalb Jahre. Aber langsam? Das erste ist meines Wissens nach doch aber auch das schnellste, oder nicht? Ich habe es jedenfalls fast ausschliesslich auf Servern gespielt, die die Geschwindigkeit auf "Turbo" hatten (war das nicht sogar der Standard für kompetetive Matches? Bin mir nicht ganz sicher...).

Es gab ja drei Abstufungen im Ur-UT: Classic, Hardcore (10% schneller und höher springen, war dann der Standard für 2003 und 2004) und Turbo. Letzteres ist wirklich ziemlich flott und spielt sich schneller als Quake 3 standardmäßig. Es kam einem aber nochmal subjektiv deutlich schneller vor als in den 3 UT Nachfolgern, da die Levels meist nicht so weitläufig und mehr verwinkelt waren.

EDIT:
Hier ein Video gefunden, so habe ich Unreal Tournament 1 in Erinnerung: Klick
Auf dem Godlike Schwierigkeitsgrad und Turbo als Geschwindigkeit konnte man in der SP Kampagne gegen Xan nur durch besseres Movement auf der Karte gewinnen, besseres Aiming ging nicht, da Xan auf Godlike quasi einfach einen 100%igen Aimbot drin hatte und einen immer vom anderen Ende des Levels mit der ASMD weggerotzt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues UT wäre schon geil, sollen sie es eben auch für Konsolen umsetzen

Bitte nicht ^^

Dann können sie es gleich sein lassen. Das war ja der Fehler von UT3

Die Demonstration erinnert mich aber stark an die Demo von UT3(Damals noch UT2007). BTW: Das Health zum Aufsammeln lässt mich nachdenklich werden ;)
 
Zurück