Vor dem Haswell-Refresh: Apples Macbook Air mit neuen CPUs und günstigerem Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor dem Haswell-Refresh: Apples Macbook Air mit neuen CPUs und günstigerem Preis

Apple hat seine Produktseite zum Macbook Air aktualisiert. Sämtliche Modelle fallen nun 100 Euro günstiger aus, wobei der verbaute Haswell-Dual-Core nun durchgehend 100 MHz schneller rechnet. Die Auslieferung soll innerhalb von 24 Stunden nach der Auftragsbestätigung vonstattengehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vor dem Haswell-Refresh: Apples Macbook Air mit neuen CPUs und günstigerem Preis
 
AW: Vor dem Haswell-Refresh: Apples Macbook Air mit neuen CPUs und günstigerem Preis

Feiner Zug!

Mit den Leistungswerten habe ich mich zwar nicht im Detail außeinander gesetzt, aber alleine die Akulaufzeit ist für so ein kompaktes Gerät durchaus beachtlich.
Ich bin weiterhin fasziniert von dem 4-5 Jahre alten MacBook meines Vaters. Die Akkulaufzeit ist immer noch erstaunlich gut, schlägt die meisten 1000€-Laptops um Längen, und die Haptik ist klasse.
Jetzt ist allerdings das Macbook Air nochmal eine ganze Ecke kleiner und leichter als das normale Macbook.

Ohne mich groß damit zu beschäftigen würde ich bei dem Preis von 899€ instinktiv sagen, dass das P/L-Verhältnis halbwegs stimmt. Schön, auch mal eine Preissenkung zu sehen, und nicht nur das Hinzufügen von sinnlosen Extras um den Preis zu halten.
 
AW: Vor dem Haswell-Refresh: Apples Macbook Air mit neuen CPUs und günstigerem Preis

Generell finde ich die MacBooks klasse..
Ich hatte selber eines, das große Retina MacBook mit 512gb ssd.. Geiles Teil, aber stolzer Preis gewesen.. bei Saturn um die 2800 Glocken..
Als zweite Partition hatte ich Windows 7 installiert.. FarCry3 lief flüssig auf Hohe Einstellungen.

Klasse das Apple mit dem Preis ein klein wenig runter geht!
 
Zurück