Empire: Total War: Patch 1 als Download erschienen, Patch 2 folgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire: Total War: Patch 1 als Download erschienen, Patch 2 folgt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Empire: Total War: Patch 1 als Download erschienen, Patch 2 folgt
 
Es sei noch zu erwähnen, das dieser Patch mehr Probleme macht als er eigentlich beheben soll. Z.B. können sehr viele Spieler keine Gefechte mehr spielen bzw Echtzeitkämpfe bestreiten.
 
Die Kollegen von der Gamestar haben eine Stellungnahme von Sega erhalten bezüglich der Probleme.
Die Probleme betreffen angeblich nur nicht-englische Versionen und Creative Assembly habe den Fehler bereits gefunden und stellt die Lösung wahrscheinlich NOCH HEUTE per Steam bereit.
Dann können wir wohl heute Abend wieder Gefechte austragen :)
 
Bei mir läuft das Spiel seit dem 04.03 ohne Probleme. Als der Patch 1 erschien, da musste Steam den Patch downloaden und ich bekam die Fehlermeldung, dass das Game nicht verfügbar sei. Nach dem Download, startete es wieder. Patch 1 hat bei mir keine Probleme verursacht. Steam und Spiel läuft bei mir auf Englisch.
 
Bei mit lief Empire Total War seit dem Release einwandfrei. Nachdem ich den Patch 1 drauf habe kommt immer ein paar Sekunden nach dem Start eines Gefechts die Meldung, dass Empire Total War nicht mehr richtig funktioniert und beendet werden muss. Ich hoffe mal, dass das mit dem 2. Patch behoben wird.
 
Die Kollegen von der Gamestar haben eine Stellungnahme von Sega erhalten bezüglich der Probleme.
Die Probleme betreffen angeblich nur nicht-englische Versionen und Creative Assembly habe den Fehler bereits gefunden und stellt die Lösung wahrscheinlich NOCH HEUTE per Steam bereit.
Dann können wir wohl heute Abend wieder Gefechte austragen :)

den mist glaubste doch wohl selbst nicht!!!! Kann euch nur raten automatische updates auszuschalten, ich habe es so gemacht, und wie es scheint hat mir meine innere stimme und die erfahrung mal wieder recht gegeben. lieber ein tag warten oder auch 2 und die "beta tester meinung einholen" das seid nämlich IHR hier die jetzt die probleme am A.... haben. naja, ich gehe jetzt mal wieder ein gefecht, in echtzeit austragen, und ihr wartet mal noch bis null uhr auf nen patch ( DAS ICH NICHT LACHE)
 
Ich hab das Spiel zwar nich , mir scheint es allerdings so als würden Käufer der Vollversion mal wieder als Alpha/Beta Tester missbraucht :daumen2:
Wenn ich von den viellen Problemen und Bugs so höre......ein Grund mehr es mir nicht zu kaufen.
 
Nun, mir hat jemand TT vorführen wollen bzw es hat auh zum Teil geklappt. Bis auf die Gefechte eben.
Stellt mal per Steam auf Englisch um.
Dann müssten die Gefechte wieder funktionieren.
 
den mist glaubste doch wohl selbst nicht!!!! Kann euch nur raten automatische updates auszuschalten, ich habe es so gemacht, und wie es scheint hat mir meine innere stimme und die erfahrung mal wieder recht gegeben. lieber ein tag warten oder auch 2 und die "beta tester meinung einholen" das seid nämlich IHR hier die jetzt die probleme am A.... haben. naja, ich gehe jetzt mal wieder ein gefecht, in echtzeit austragen, und ihr wartet mal noch bis null uhr auf nen patch ( DAS ICH NICHT LACHE)

Leider wird das immer mehr praktiziert, ob bei Spiel, Software oder was weis ich was.
Darum ändert ich ungern was wenn es eh läuft. Den ich hab die Schnauze voll
mich eventuell Stunden lang min Problem zu beschäftigen.
Wo es vorher gar keinenes gab:D
 
Zurück