H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

Der CEO von Sony Online Entertainment, John Smedley, hat bei Reddit viele neue Details zu den geplanten Mikrotransaktionen verraten, die keinesfalls zu dem befürchteten Pay-to-Win führen sollen. Auch zu weiteren Ideen für das Gameplay des Zombie-Survivals äußerte sich Smedley.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten
 
AW: H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

Wenn es sich beim Ingame Shop ähnlich wie bei Planetside 2 verhält, hab ich damit eher weniger ein Problem.
Eher mit dem "Free 2 Play" und 20€ für ein Early Access Spiel.

Ich zahl also quasi nur für ne Alpha oder wie?
 
AW: H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

DayZ clon mit ingameshop.
Waow ich staune über die innovativen Ideen die hier angewendet werden.
Was man aber unbedingt mitaufnehmen sollte in den Ingameshop, ist ein Gehirn welches der Kunde käuflich im Spiel erwerben kann.
Sry aber mal ehrlich...
Ich frage mich nur wie viele dumme Menschen muss es geben!
Selbst wenn ich da nur einen Furz kaufen könnte, hat nen Ingameshop oder Microtransaktioen in einem Spiel nichts zu suchen.
 
AW: H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

Solange es kein Pay2Win wird, kann man es doch tolerieren?
Bei Team Fortress 2 regt sich doch auch keiner auf?. Oder Dota 2. Oder Planetside 2...
 
AW: H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

Ja das könnte ich, hab mich aber dazu entschieden es zu kritisieren.
Ja sogar ganz für mich abzulehnen.
Ich denke das durch diesen Ingameshop der eigentliche Sinn des Spiels untergraben wird.
Jetzt sagt man noch es sind irgendwelche Klamotten, später ist es dann vielleicht
Munition.
Wenn ich einen Frosch in heißes Wasser schmeiße, springt er raus.
Erhöhe ich jedoch ganz langsam die Temperatur, gewöhnt er sich daran.
 
AW: H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

DayZ clon mit ingameshop.
Waow ich staune über die innovativen Ideen die hier angewendet werden.
Was man aber unbedingt mitaufnehmen sollte in den Ingameshop, ist ein Gehirn welches der Kunde käuflich im Spiel erwerben kann.
Sry aber mal ehrlich...
Ich frage mich nur wie viele dumme Menschen muss es geben!
Selbst wenn ich da nur einen Furz kaufen könnte, hat nen Ingameshop oder Microtransaktioen in einem Spiel nichts zu suchen.

ok ich bin ein dummer wie du schreibst, ich zocke GW2 und habe bisher im spiel 10 Euro ausgegeben. erschlag mich, ich hätte dafür natürlich auch 2 schachteln kippen holen können oder ein kasten bier usw.
 
AW: H1Z1: Details zum Item-Shop und Pläne für das Gameplay des DayZ-Konkurrenten

"Originell ist der Gedanke, Schlüssel für in der Spielewelt auffindbare Kisten, die mit "zufälligem coolen Zeug" aus kaufbaren Inhalten gefüllt sind, im Store anzubieten. Ob Käufer vorher sehen können, was eine Kiste enthält, ist aber noch nicht entschieden."

:daumen2:

Lockboxes: Loot For A Price - MMOBomb.com
 
Zurück