Empire: Total War auf Platz 1 in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire: Total War auf Platz 1 in Deutschland gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Empire: Total War auf Platz 1 in Deutschland
 
Ich schaue mir gerade die Kundenrezensionen von Amazon an, wenn jemand Steam aus dem ein oder anderen Grund nicht gefällt, dann kann ich das verstehen, aber zu behaupten, dass Steam Viren verteilen und Accountdaten stehlen würde ist schon ein wenig krass. :ugly:
 
Dass es so viele gibt, die Steam einfach akzeptieren...*kopfschüttel*

Ich akzeptiere lieber Steam als wie so einen sch...ß Kopierschutz Namens SecuRom wo ich nur 5 mal aktivieren kann und dann ist schluss :kotz:deshalb habe ich zur zeit auch keine Lust mir ein neues Game zu kaufen!! Sind außerdem eh viel zu teuer ich warte bis sie billiger geworden sind!!!

Ich schaue mir gerade die Kundenrezensionen von Amazon an, wenn jemand Steam aus dem ein oder anderen Grund nicht gefällt, dann kann ich das verstehen, aber zu behaupten, dass Steam Viren verteilen und Accountdaten stehlen würde ist schon ein wenig krass. :ugly:

Würde ich auch so sehen, er scheint auf einen Fake hereingefallen zu sein und meint nun Steam hätte ihm den acc. geklaut:lol:Nun ja wie dem auch sei, was ich von dem Game gesehen habe schein nichts desto trotz einsame spitze zu sein!!!:daumen:
 
Also da ich ehh Steam schon seit langer Zeit einsetze (TeamFortress2) habe ich mir das Spiel auch sofort gekauft und es ist einfach überragend aber ich warte trotzdem noch auf den Patch, denn es liegt immer noch einiges im argen.
Aber bei dem Spiel das einfach riesig vom Umfang ist wundert es mich nicht und dank Steam muss man sich auch keine Gedanken machen das man denn Patch verpasst

Aber Achtung das Spiel ist ein Zeitfresser ich ertappe mich immer wieder ach schon wieder 2 Uhr wollte doch nur eine Provinz erobern.
Also wer es nicht besizt sollte es sich kaufen wenn einem denn die Demo gefallen hat und Strategie Spielen eh nicht abgeneigt ist.
Und jetzt gehe führe ich wieder das Empire zum Sieg (nur eine Provinz ;) )

lURKS
 
Dass es so viele gibt, die Steam einfach akzeptieren...*kopfschüttel*
Was gibt es konkret gegen Steam zu sagen? Spiele die ich wieder verkaufen möchte, kaufe ich natürlich nicht für Steam. Aber wie ich finde, ist Steam die effektivste Methode den vielen Urheberrechtsverletzungen im Internet bezüglich Spielen Einhalt zu gebieten. Sollte es dich es wirklich stören, dass du deine Spiele nicht weiter verkaufen kannst, dann aktiviere dein Spiel auf einem extra Account. Mit einer guten Ebay-Bewertung sollte das kein großes Problem darstellen.
 
Was gibt es konkret gegen Steam zu sagen? Spiele die ich wieder verkaufen möchte, kaufe ich natürlich nicht für Steam. Aber wie ich finde, ist Steam die effektivste Methode den vielen Urheberrechtsverletzungen im Internet bezüglich Spielen Einhalt zu gebieten. Sollte es dich es wirklich stören, dass du deine Spiele nicht weiter verkaufen kannst, dann aktiviere dein Spiel auf einem extra Account. Mit einer guten Ebay-Bewertung sollte das kein großes Problem darstellen.

Steam Accounts zu verkaufen ist verboten laut AGBs.
Allein die AGBs sind schon ein Grund Steam nicht zu nehmen. Du hast keinerlei Rechte. Allein die deaktivierung der Orangeboxen damals, Importversionen von Saints Row 2 lassen sich nicht installieren....nene
 
DAS SPIEL hat es wirklich verdient ;)

Zur Steam Problematik - entweder man ist dafür oder dagegen, die Polarisation ist in den letzten Jahren wirklich schlimm geworden, einerseits ist der Support wirklich klasse, andererseits sind die Restriktionen wirklich nicht das gelb vom EI!

Aber damit muss mal wohl leben^^
 
Zurück