War of the Vikings: Launch-Trailer zum blutigen Multiplayer-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War of the Vikings: Launch-Trailer zum blutigen Multiplayer-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: War of the Vikings: Launch-Trailer zum blutigen Multiplayer-Spiel
 
Juhu, da ist es! :)

Teils noch etwas unbalanced, und es gibt grad ein paar kleine Probleme, welche aber nur die Early Access Supporter betrifft, ansonsten:

:daumen:Setting ist super, Musik ist genial!!!:daumen:
 
Bin ich eigentlich blöd oder ist das Spiel wirklich schon seit gefühlt einem Jahr in der Beta-Phase? :D

Anyway, sieht nett aus, aber ich bin mit Chivalry: Medieval Warfare schon gut bedient, auch wenn das so seine Problemchen hat.
 
Bin ich eigentlich blöd oder ist das Spiel wirklich schon seit gefühlt einem Jahr in der Beta-Phase? :D

Anyway, sieht nett aus, aber ich bin mit Chivalry: Medieval Warfare schon gut bedient, auch wenn das so seine Problemchen hat.

August war die Alpha, ab irgendwann im Oktober die Beta/Early Access
 
Bin ich eigentlich blöd oder ist das Spiel wirklich schon seit gefühlt einem Jahr in der Beta-Phase? :D

Anyway, sieht nett aus, aber ich bin mit Chivalry: Medieval Warfare schon gut bedient, auch wenn das so seine Problemchen hat.


Jo die Musik ist TOP ! (Hast wohl auch die Bloodeagle ?)

Mit Chivalry ich hab´s länger getestet(Gekauft) wurde ich nicht froh, Mir Gefällt das Kampfsystem WoTV oder WOTR deutlich besser.
 
Ja, Blood Eagle Besitzer!!! :) seit der Alpha dabei

Das Spiel ist super, wie auch WotR... nicht alles perfekt, wie WotR teils merkwürdige "Balance" und ich werd echt oft gefressen, aber ich mag es dennoch sehr!!
 
Zurück