The Witcher 3: Wild Hunt: 900p auf PS4 und 720p auf Xbox One, GTX 780 Ti ausgereizt

Witcher 2 hatte minimum Anforderungen von C2D und einer Geforce 8800.
Empfohlen war eine HD4850.

Wenn man jetzt bei TW3 etwas höher geht, ist man noch meilenweit von der Leistung der PS4 entfernt.
 
Nichtsdestotrotz deutet vieles darauf hin, dass The Witcher 3: Wild Hunt sehr hardwarehungrig sein wird.

Was ihr nicht sagt! Ein grafisches High-End-Spiel wie The Witcher 3 wird hohe Hardwareanforderungen haben? Danke für diese epochale Erkenntnis. :schief: Erwartet hier irgend jemand etwas anderes? Nein? Dachte ich mir.

Du meine Güte, die ersten beiden Teile lieferten immer Top-Grafik der damaligen Generation und waren demzufolge auch richtige Hardwarefresser. Battlefield 4, Crysis 3 oder Metro Last Light laufen ja auch nicht in maximaler Qualität auf Mittelklasse-Systemen. Warum sollte das bei The Witcher 3 anders sein?

Munter bleiben!
 
--------------kann gelöscht werden----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 2 war aber auch kein open world game. Selbst wenn Witcher 3 nur ein graphisches Niveau von W2 bieten sollte, würde es sicherlich stärkere Hardware erfordern, aber angeblich solls ja auch noch besser ausschaun. Ich sag mal abwarten und Teetrinken, alles andere ist erstmal Kaffeesatzleserei.

Wahrscheinlich wissen die Entwickler noch nicht einmal selber, welche Anforderungen das fertige Spiel haben wird. Die können auch ned in die Zukunft schaun, inwieweit sie das Spiel auf Performance hin optimieren werden können.
 
Zurück