Windows XP geht, Windows 8.1 Update kommt: Wenn Winceratops auf den Update-Server den YOLO-Hipster trifft

Zu WIN XP:

ich finde es sehr $ ...$ von Microdoof...
Da lassen sie eines der geilsten BS auslaufen, und dann am Supportende erhält meine "Retro_Maschine" (seit Beginn XP im Einsatz) nur lächerliche 2 Updates...:kotz:

Ich hatte nie Probleme mit dem BS, es lief und lief und lief (natürlich immer gehegt und gepflegt :D)
Da nun XP nicht mehr supported wird, werde ich wohl meine altgeliebte XP-Göttin in den Keller verfrachten...:huh:

ich könnt heulen..

:(

Nicht Heulen ..... Das macht uns alle sonst so Traurig:heul:
 
Also man merkt es schon ein wenig .... bei mir zum Beispiel ist die maus ruhiger wenn ich über ein Programm oder Anwendung gehe.
Schnell weiß ich nicht da ich eine SSD verwende:huh:, 12 sec bis zum Startmenü war es schon vor dem Update .
 
Zu WIN XP:

ich finde es sehr $ ...$ von Microdoof...
Da lassen sie eines der geilsten BS auslaufen...
..was soll man dazu noch sagen. Schließ deinen Retro PC halt nicht ans Internet an...
Wer heute noch WinXP nachheult weil er es auf seinem "Live PC" ist doch nicht ernst zu nehmen (abgesehen halt von Leuten die sich nen Retro PC extra hinstellen).


Was kostet denn das Update von Win7 auf 8.1?
 
Ich finds nicht schlimm mit XP. hatte das max ein Jahr aufm Rechner... von März 2007 (weil C&C tiberian wars zwingend XP voraussetzte) und ich bis dato noch mit win2k fuhr. Xp wurde ganz schnell seit dem Win7 RC abegelöst :D
 
..was soll man dazu noch sagen. Schließ deinen Retro PC halt nicht ans Internet an...
Wer heute noch WinXP nachheult weil er es auf seinem "Live PC" ist doch nicht ernst zu nehmen (abgesehen halt von Leuten die sich nen Retro PC extra hinstellen).


Was kostet denn das Update von Win7 auf 8.1?

Update 7 auf 8.1 ???

Ich habe auf meinen Arbeits-/ Gamingrechner mit Win 7 laufen, ach alles tippitoppi..

und mein Schlappi fährt mit Win 8...also BS-Auswahl habe ich genug...zu dem im Keller noch nen alter Win 2000 Server evalation steht, wobei die 180 Tage, längst abgelaufen sein sollten ...:lol:
 
Zurück