Kuriose Schutzhülle für iPhone 5(s) im Oktopus-Design vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kuriose Schutzhülle für iPhone 5(s) im Oktopus-Design vorgestellt

Wer ein iPhone 5 oder iPhone 5s sein Eigen nennt, aber unzufrieden mit dem Design des Apple-Smartphones ist, kann zukünftig auf eine neue Schutzhülle zurückgreifen, die dem Gerät ein völlig neues Aussehen verleiht - das eines Oktopus'.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kuriose Schutzhülle für iPhone 5(s) im Oktopus-Design vorgestellt
 
AW: Kuriose Schutzhülle für iPhone 5(s) im Oktopus-Design vorgestellt

So was kann ja nur aus Asien kommen :-) Als Kollege mal nen Trip nach Tokyo machte, hat er paar tolle Fotos gemacht von solchen Hüllen. Kam fast ein Weekend lang nicht mehr aus dem Lachanfall raus und fragte mich, ob die Leutz kein Schamgefühl kenne. Da war echt alles dabei, von ner Portion Sushi (etwa so: http://www.bitrebels.com/wp-content/uploads/2011/06/Japanese-Bizarre-iPhone-Case-8.jpg) über Hello Kitty Zeugs, usw. Wenn Tier, dann aber schon eher so was: Japan Trend Shop | iPhone Cobra Case.
Naja, wenn es sie glücklich macht, dann sollen sie doch :-)

Edit: Die Sushi-Cover gibt es übrigens noch in div. Sorten, da kann man sich jenes nach seinem Gusto auswählen: http://www.strapya.com/products/46176.html. Sollt man wohl einfach nicht neben den Sushiteller stellen.
 
AW: Kuriose Schutzhülle für iPhone 5(s) im Oktopus-Design vorgestellt

Das Ding will ich nichtam Handy haben (zum Glück hab ich kein iFön), noch will ich damit in Berührung kommen. Sicher China-verseucht ohne Ende :P
 
AW: Kuriose Schutzhülle für iPhone 5(s) im Oktopus-Design vorgestellt

Und sieht voll schmucke aus, wenn man sichs ans Ohr hält.

Nett wäre noch, wenn man von den Material-Ausdünstungen
zusätzlich noch ein kleines High bekäme..
 
Zurück