OlliOlli: Skateboard-Spiel für PC, PS3 und PS4 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OlliOlli: Skateboard-Spiel für PC, PS3 und PS4 angekündigt

Das Skateboard-Spiel OlliOlli erscheint auch auf PC, PS3 und PS4. Das hat Entwickler Roll7 nun offiziell bekannt gegeben. Die Umsetzungen sollen in diesem Sommer erscheinen. Die seit Beginn des Jahres erhältliche PS Vita-Version von OlliOlli heimste durch die Bank hohe Wertungen ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OlliOlli: Skateboard-Spiel für PC, PS3 und PS4 angekündigt
 
AW: OlliOlli: Skateboard-Spiel für PC, PS3 und PS4 angekündigt

R†P Videospieleindustrie† Der Peter hat schon Recht, diese Fatzebock und Mobile''Gamer'' haben alles zerstört! Skateboardspiel.....hhahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaahaha:lol:
 
AW: OlliOlli: Skateboard-Spiel für PC, PS3 und PS4 angekündigt

Wo sind jetzt die ganzen Lappen die immer sagen, auf der Vita gibts keine guten Games ?
 
AW: OlliOlli: Skateboard-Spiel für PC, PS3 und PS4 angekündigt

Wo sind jetzt die ganzen Lappen die immer sagen, auf der Vita gibts keine guten Games ?
Ich komme nicht mal auf der Vita mit dem Zocken hinterher, aber sonderlich interessant finde ich OlliOlli deswegen auch nicht, obwohl ich sicher nicht behaupten will, dass es schlecht ist.
 
Oh mann, ich hätte so gerne ein skate für pc! Nicht so eine 2d ******** wie hier was es eh schon 100mal als browsergame im internet gibt.
 
AW: OlliOlli: Skateboard-Spiel für PC, PS3 und PS4 angekündigt

Der arcadige Name strich bereits die Möglichkeit eines PC-Derivat von Skate oder Vergleichbarem :D
 
Zurück