Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

Razer hat die Eidolon vorgestellt - eine Drohne, die mit einem speziellen Gestenhandschuh und Sprachkommandos gesteuert wird und die ein 3D-Bild in 1080p, 60 Fps und 12 Megapixel drahtlos auf spezielle Kontaktlinsen überträgt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung
 
AW: Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

hab grad en Kredit aufgenommen und das teil bestellt :D
 
AW: Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

Die Kontaktlinsen sind leider ne maßlose Übertreibung...
 
AW: Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

Nachdem die Glassholes schon für Ärger sorgen folgt nun also Eidolonhole diese elende Spannermentalität von so mancher Firma ist echt unfassbar


Nun gut dann werde ich wohl Pionierarbeit leisten müssen u mit nem "Raketenwerfer" bewaffnet diese Spybots vom Himmel knallen wo immer sie auftauchen. Sind ja nicht zu übersehen in dem schönen Scheißhausfliegengrün auf auf zum lustigen Tontaubenschießen:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

"Rosettenflughunde" ich lach mich schlapp..
 
AW: Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

An sich schon ein nettes Spielzeug, aber diese Drohne überhaut jemals kommt und etwas taugen wird?
 
AW: Razer Eidolon: Drohne mit Handschuh-Gestensteuerung und kabelloser 3D-Bildübertragung

Ein bisschen Drohnenkrieg für jedermann um lästige Talibans aus dem Nachbargarten zu verscheuchen.

Wenn die Zumseln noch mit Hellfire Raketchen bestückt werden können nehm ich eine,man weiß ja nie wann man mal eine Vendetta hat mit Nachbars Lumpi:devil:
 
Zurück