PCGH in Gefahr Video: Cebit-Special mit Babes und Hardware

So ein Leben hätte ich auch. Nicht genug das man immer mit der neusten Hardware experimentieren kann sondern auch noch auf die Messen gehen und (einige) hübsche Frauen belästigen.:D
 
Schade das ich Niemanden übern Weg von der PCGH gelaufen bin. Hatte jeden Technikstand besucht. Genial fand ich das bei G.Skill. Die hübsche "kleine Schnitte" hat mir 2 Systeme mit Triple-Channel erklärt. Mein Englisch war anfangs etwas eingerostet, wurde aber nach und nach wieder ins Leben zurückgerufen. Ich fand das Mädel :kuss: so toll, sodaß ich längere Gespräche führen könnte. Nur leider gab's nicht wirklich viele neue Techniken in Sachen Speicher... Bekannte Techniken gab's ja schon vor der CeBit...


Nächstes Jahr werde ich wieder da sein. Hoffe, das die PCGH übern Weg läuft.


An die PCGH!
Habt ihr mein eingeschicktes Video schon angekuckt?
 
hr macht auch so nen Eindruck, als währt ihr alle kumpels, die den ganzen Tag nur an Hardware basteln, spaß haben und nur dummheiten im Kopf haben. Und das hauptberuflich ...
Wir machen nicht nur den Eindruck - dem ist (teils) wirklich so :D Und wir auch alles liebe Menschen und mögen uns *g*

cYa
 
Hahaha, wer hat denn hinter der Kamera gestanden??? Man hat schon gemerkt wie die Kamera einen Musternden Blick hatte was Frauen angeht,....:D:P !


Mfg
 
Zurück