Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release

Sie sind die Unterlegenen. Die Versager. Die Prügelknaben der so genannten "Guten". Aber nun sind die Tage der Demütigung endlich vorbei. Die Außenseiter übernehmen die Macht! Sie sind die Protagonisten von Outcasts: Vengeance of the Vanquished an, Blizzards neuem Prügelspiel. Angekündigt am 1. April.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release
 
AW: Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release

Können sie von mir aus wirklich in echt bringen :D Es gibt echt manch gute Aktion heute.
 
AW: Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release

Dann muss ich meine Patches mit USB Stick in die Spielhalle tragen? Beim letzten Blizzard Release waren eine Menge davon nötig. Kann ich Heute gar nicht glauben!
 
AW: Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release

Vergleicht mal das Video mit der Introsequenz von Street Fighter II, ist fast dasselbe nur mit anderem Dekor :D
 
AW: Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release

Das Video ist echt gut ! :)
 
AW: Blizzard kündigt Outcasts: Vengeance of the Vanquished an - Spielautomaten- statt Konsolen-Release

Die Informationen zu den Kämpfern, bzw. deren Fähigkeiten, sind zu göttlich :lol::lol:
 
Zurück