Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

Apple wird in diesem Jahr laut Gerüchteküche zwei neue Smartphone-Modelle auf den Markt bringen ("iPhone 6"), zu denen es mittlerweile 6 eine Fülle an Spekulationen gibt. Diese scheinen bereits ein recht klares Bild von den Geräten zu zeichnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung
 
AW: Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

Ergo im September werden wir mehr erfahren. Werde mit dann das Phablet holen mit 5,7 Zoll werde ich leben können. Entspricht ja fast der Größe meines Note 2. Es wäre natürlich super wenn das Display direkt abdunkeln würde, wenn jemand anders ins Display direkt hinein schaut. Ist ja aber dennoch nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

Oh nein. Hoffentlich macht Apple diesen Größenwahnsinn an Bildschirmdiagonale nicht mit.
Bis max 4,7" bei nicht so großem Wachstum des Gehäuses wäre noch in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: ile
AW: Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

Mit dem 4,7" kann ich mich anfreunden, hoffentlich unterscheiden sich beide iPhones nur in der Größe, wie es bei der iPad/mini ist.
 
AW: Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

Oh nein. Hoffentlich macht Apple diesen Größenwahnsinn an Bildschirmdiagonale nicht mit.
Bis max 4,7" bei nicht so großem Wachstum des Gehäuses wäre noch in Ordnung.

Hoffentlich macht Apple exakt das was sie bedingt durch den Mitbewerb auch im Tabletmarkt tun mussten - nämlich eine Möglichkeit zur Auswahl schaffen.

So könnten dann User wie Du zufriedengestellt werden (z.b. mit einem 4 - 4,5" Display) - und für potentielle Kunden wie mich die lieber auf 5" oder sogar 5,5" setzen würden gäbe es auch etwas entsprechendes
Das momentan verbaute 640p 4" Mäusekino ist inzwischen für ein HighEnd Gerät ein Witz - ich jedenfalls empfinde das Surfen auf nicht-mobil Seiten sowie das kurze Blättern in pdf`s auf dem 5S als Qual.
 
AW: Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

Ist PCGH mit Pad&Phone oder smartphone-daily.de fusioniert?

Ansonsten frage ich mich ...

iPhones sind:

PC ? Nope
Games? Nein
Hardware? Nicht im gemeinten Sinne.


Wenn die Computec Media GmbH bereits zwei Fachredaktionen zu Smartphones hat, wieso gibts die dann mittlerweile auch hier? Wenn ich mir den zugehörigen Forenbereich anschaue, habe ich auch nicht gerade das Gefühl, dass sich die Interessen dorthin verlagert hätten ...
 
AW: Apple iPhone 6: Gerüchte zu Release, Design und Eckdaten in der Zusammenfassung

Ich glaube schon das sich einige darüber sehr stark interessieren. Sei es einer von uns oder von denen.
 
Zurück