Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam
 
Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

Ist schon eine lustig gemachte Anspielung, muss man einfach sagen. :D
 
AW: Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

Da wird Herr der Ringe: Die Rückkehr der Türme parodiert. Die Folge wo der Kraken Dumbledore angreift und dann Xavier (Naidoo) kommt und El Presidente rettet alle.

Kenn die Tropico Spielserie garnicht, aber vllt. guck ich mir den 5. Teil (je nachdem ob die Grafik gut ist) mal an.
 
AW: Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

Die Synchro ist ja mal grottig. :ugly:
Trotzdem nett gemacht. :daumen:
 
AW: Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

Tropico, einer der besten Aufbauspiele die ich kenne... bin seit teil 2 dabei ;) :daumen:
 
AW: Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

Ich freu mir schon nen Ast ab :D
Ich will ne Beta Einladung aber pronto :ugly:
Seit ich Tropico kenn hab ich mir kein Anno mehr gekauft, es gibt nur eine Insel und auf der ist El Presidente der Chef ;)
 
AW: Tropico 5: Teaser verrät, wie El Presidente nach Tropico kam

Da wird Herr der Ringe: Die Rückkehr der Türme parodiert. Die Folge wo der Kraken Dumbledore angreift und dann Xavier (Naidoo) kommt und El Presidente rettet alle.

Kenn die Tropico Spielserie garnicht, aber vllt. guck ich mir den 5. Teil (je nachdem ob die Grafik gut ist) mal an.

wenn du mal reinschnuppern magst besorg dir doch teil 4 und schau dir den mal an, der macht auch heute noch saumäsig spaß und du hast schonmal einen kleinen vorgeschmack,

Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf das Spiel, absolutes MUST HAVE für mich. BIn auch in der Beta angemeldet aber nen Key hab ich natürlich nicht bekommen gg
 
Zurück