iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Wie die japanische, aber nichtsdestotrotz englischsprachige Wirtschaftszeitung Nikkei Asian Review (asia.nikkei.com) berichtet, soll im kommenden Monat die Displayproduktion in zwei verschiedenen Größen für das mutmaßliche iPhone 6 beginnen. Als Auftragsfertiger seien LG, Sharp sowie Japan Display an Land gezogen worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Wie?
Apple bringt ein iPhone mit 4,7 Zoll, dass dann
- größer ist als ein Galaxy S4 mit 5 Zoll Bildschirm
- eine schlechtere Auflösung hat im Vergleich zur Konkurrenz mit der Bildschirmdiagonale?
:what:

Und dafür darf man dann noch den Apple-Aufpreis zahlen. Interessantes Konzept.

Liegt wohl auch daran, dass es angeblich nur 6 mm Dick ist. Nur was hat das für einen Sinn? Lieber etwas kompakter in Länge und Breite (bzw. nur in der Länge) und dann etwas mehr Dicke. 1-2 mm Dicker ist wohl besser als mehrere mm länger.
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Was für eine ******** laberst du?

Ich werde mir wahrscheinlich das iPhone 6 holen. Ich fänd es richtig cool wenn sie auf OLED setzen, und 5,5," bringen würden! Richtig cool wäre auch eine 3D Kamera! Und 1080p mit 120 fps muss auch auf jedenfall möglich sein!
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

na ich hoffe das es zwei größen geben wird und beide die premium features bekommen. hab nämlich keine lust nur für die premium features nen 5+ zoll smartphone rumzutragen. :daumen2:
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Ich lass mich da mal auf weiteres überraschen. Habe da noch derzeit keinen so großen Drang das Handy zu haben.
 
Wie? Apple bringt ein iPhone mit 4,7 Zoll, dass dann - größer ist als ein Galaxy S4 mit 5 Zoll Bildschirm - eine schlechtere Auflösung hat im Vergleich zur Konkurrenz mit der Bildschirmdiagonale? :what: Und dafür darf man dann noch den Apple-Aufpreis zahlen. Interessantes Konzept. Liegt wohl auch daran, dass es angeblich nur 6 mm Dick ist. Nur was hat das für einen Sinn? Lieber etwas kompakter in Länge und Breite (bzw. nur in der Länge) und dann etwas mehr Dicke. 1-2 mm Dicker ist wohl besser als mehrere mm länger.

Den Aufpreis zahlt man, weil auf dem iPhone kein ruckelndes Android Os drauf ist.
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Android ruckelt mit vernünftiger Anpassung nicht, auch nicht mit Dualcore.
Samsungs Touchwiz ruckelt allerdings.
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Bin ich eigentlich der einzige, der kein Frühstücksbrett als Handy haben will?

Finde eigentlich die 3,5" iPhones am besten und habe auch so eins. Sträube mich sogar vor dem 5er auch wenn das "nur" länger ist und nicht breiter.
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Bin ich eigentlich der einzige, der kein Frühstücksbrett als Handy haben will?

Nein, aber ich finde 3,5 Zoll wiederum zu klein. Ich hätte gerne ein Smartphone mit ~4,5 Zoll und dann möglichst wenig extra Gehäuse (also wie beim S4 gute Ausnutzung des Gehäuses) und viel Leistung. Aber in dem Bereich gibt es nur das Z1 Compact, was viel zu teuer ist. Daher hab ich jetzt das HTC One bestellt. Das SGS 1 ist leistungstechnisch doch arg an der Grenze.
 
AW: iPhone 6: Displayproduktion soll in zwei Größen im 2. Quartal beginnen

Bin ich eigentlich der einzige, der kein Frühstücksbrett als Handy haben will?

Finde eigentlich die 3,5" iPhones am besten und habe auch so eins. Sträube mich sogar vor dem 5er auch wenn das "nur" länger ist und nicht breiter.

Ist halt lediglich Geschmackssache.
 
Zurück