X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Zweiter deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Zweiter deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Zweiter deutscher Trailer
 
bildgewaltig, mit genug action is ja schonmal gut, aber jetzt is die frage: wie is die story aufgebaut und wie wird sie umgesetzt...zeitdinger, sind immer recht komplex, paradox und müssen dennoch eine gewisse logik beinhalten und genau hier liegt die grösste gefahr des versagens des films....ich hoffe die bekommen das hin, wenn ja könnte das nen echt guter x-men werden :)
 
X-Men ist mir schon fast zu langweilig.
Ich freu mich auch Guardians of the Galaxy und auf Thanos :banane:
Die Galaxy ist überbevölkert :devil:
 
Ich hasse Marvel/Superheldenfilme.

Funfact: Die ganze Grütze wurde von einem Haßverblendeten mitten im Weltkrieg erfunden und erfüllt den gleichen Zweck wie christliche (und auch andere) Kirchen. - Man muss nur artig sein, nach oben schauen und vertrauen, dann errettet einen der große Bruder ganz bestimmt (natürlich mit direkter Gewalt, das hilft bekanntlich am Besten beim Problemlösen). FSK 6-12. Aber Flaggen werden verboten, die manipulieren ja unsere Hirne.
 
Richtig, Personen mit besonderen Kräften gab es in den früheren Geschichtenerzählungen ja nie. :schief:
 
Ist ganz normal geworden das Filme und Konsolen(spiele) bei PC Games Hardware angezeigt werden. Wahrscheinlich werden in Zukunft auch noch Smartphones, Kameras, MP 3 Player und Waschmaschinen angezeigt. Diese Geräte haben doch auch Microchips eingebaut.
 
Die Quali vom Player kann man echt mal erhöhen. HD geklickt, aber bei der Bitrate ist alles unscharf und verpixelt :(
 
Ich bin wohl der einzige der mit den ganzen Superhelden Zeugs nicht anfangen kann. Superman, Hulk, Cp. America, X Man und und und....alles irgendwie langweilig und meistens nur für amerikanische Probaganda gedacht. Das einzige was recht war, waren die Batman Filme , u.a. wegen dem genialen Joker.
 
also die 2 da oben die von Amerikanischer Propaganda faseln...

hääääh?

bei Captain America 1 vielleicht (ich fand die Darstellung der Nazis etwas arg lächerlich, das wars aber auch und selbst das kann man nicht wirklich ankreiden weil es eben so vom Comic übernommen wurde und wärs nicht so würden die Fans meckern so wie bei Iron Man 3's "Mandarin"-Verwurstung. )... aber das ist ja auch Sinn der Sache bei Captain America der war die Hälfte vom Film ja eine Propaganda Figur, das ganze war mehr Stilmittel und Mittel zum Zweck als sonstwas.

Bei dem Rest der Marvel Filme? Das müsst ihr schon genauer erklären.

Zudem X-Men ist nicht mehr wirklich Marvel die hatten die rechte an FOX verkauft denke ich ... und Spiderman an Sony.
Also wirklich nur Avengers usw. ist direkt Marvel, und die Filme finde ich alle mal besser als das was Sony und FOX so produziert haben. (wobei die ersten 3 X-Men schon alleine wegen Professor Picard X in die Sammlung gehören)


PPS: "Zukunft ist Vergangenheit" .... WOW... den Übersetzer *b*t*hslap*-en will .... "Days of Future Past" das könnte man mit "Vergangene Tage" oder "Tage der Vergangenheit" oder so übersetzen... aber doch nicht SO! :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück