Dragon Age: Origins: Neue Screenshots zeigen beeindruckenden Detailreichtum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Origins: Neue Screenshots zeigen beeindruckenden Detailreichtum gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Origins: Neue Screenshots zeigen beeindruckenden Detailreichtum
 
kann es kaum erwarten! endlich wieder ein klassisches rollenspiel im sinne von baldur's gate.
ich bin mir sicher bioware wird da mal wieder großartiges leisten, genau wie mit mass effect!:hail:
 
Für mich siehts bisschen nach einem WoW Fake aus, weil die Karte an der gleichen Position ist, die 2 Landschaftsbilder sehen nach 2 Ländern aus WoW aus, und weil die Aktionleisten/Gruppenbilder an der gleichen Stelle ist.
Ist jetzt nichts gegen das Spiel, ich kenne es ja nicht, ist nur meine "Vermutung" ;)

MfG Mouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist doch mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann! Gut aussehehn tut es schon, wenn jetzt nur noch das Gameplay stimmig wäre.

Egal ob Hauptschüler oder nicht, richtiges und grammatikalisch fehlerfreies Deutsch lässt sich einfach besser lesen, das gilt auch im Forum.

mfg el barto
 
:wow: also wenn´s im Gamplay so abgeht wie im Video...dann brauch ich ein
Englisches Original...:D ...USK mässig seh ich da nämlich Schwarz...womit ich
jetzt nicht zwingend die CDU meine :ugly:

Mfg
 
Sieht doch ganz gut aus ;) Die Musik passt auch. Wäre da jetzt noch in-game so ne coole Metal Mukke, wäre das doch direkt viel interessanter als immer nur diese HerrderRinge-Musik mit Chor im Hintergrund.

Ich werd mir das Spiel JETZT auf jeden Fall vormerken.
 
hmm ja ich bina uch schon sehr gespannt und zuversichtlich...

wo sich mir nur irgdendwie die nackenhaare aufstellen ist wenn man das spiel mit baldursgate vergleicht.... nix gegen dragon age origins - wirklich, das was ich bisher gesehen hab gefällt mir eig sehr aber würde so ein möglicher nachfolger von baldursgate "aussehen" dann würd ich losheulen :/
bei einem titel wie "baldurs gate 3" (zum glück isser das auch nicht)hätte ich einfach andere erwartungen.

nunja. wie gesacht dragon age origins sieht echt interessant aus und ich kanns kaum noch erwarten :)

mfg&cya
rami
 
Zurück