Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Ubisoft und Ubicollectibles haben ein neues Sammlerobjekt vorgestellt. Der Hauptchararakter Aiden Pearce aus dem kommenden Open-World-Actionspiel Watch Dogs ist ab sofort als "Aiden Pearce_Execution"-Figur erhältlich. Die detailreiche Nachbildung des Spielehelden kostet knapp 40 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Naja warum nicht. Wer so etwas mag wird damit sicherlich was schmückendes für das Regal oder Vitrine bekommen
 
Und dann irgendwann spielste damit, dann ist sie kaputt. Da hätte ich lieber eine Ausgabe von PCGH im Regal liegen.
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Das stellt man sich irgendwo hin und spielt nicht damit^^
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Ich mag sowas. :)
Und jeder der normal im Kopf ist, stellt es sich die Figur in die Vitrine und Spielt nicht damit. ;)
 
Also ich käme vielleicht ein wenig in Versuchung. Aber sonst würde sie dann auch dort nur ab stauben.
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Ob das wohl ein Downgrade ist und die Figur ursprünglich mal in Lebensgröße angekündigt wurde?! :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Eine Ausgabe von PCGH kostet aber keine 40 Eier :-)

Du würdest deine Meinung ändern wenn es eine Actionfigur von dir geben würde.
Die eine oder andere Figur macht ja einen guten Eindruck und wenn man etwas warten kann bekommt man so etwas auch günstiger
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Ich finds schade das man einen vorgefertigen Charakter hat :/ Der hier spricht mich halt leider überhaupt nicht an, er wirks so blass und seelenlos. Saints Row macht es doch vor, wie spaßig ein Editor sein kann.
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

Die ist doch eh in der Collectors Edition drin.
 
AW: Watch Dogs: Aiden Pearce als Figur für Sammler ab sofort erhältlich

So offen, wie der Mantel ist könnte man meinen, er wäre ein Exhibitionist :lol:
 
Zurück