Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Aus einem Jux-Projekt auf dem Global Game Jam entstand der "Goat Simulator", ein irrwitziges Ziegenspiel der Coffee Stain Studios. Wir ließen die aggressive Ziege auf der Game Developers Conference 2014 in San Francisco auf eine beschauliche Kleinstadt los'.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Argh... diese Musik... :ugly:

Sie ist in meinem Kopf!...
Ich muss.... aus meinem Kopf.... Bohren :ugly:
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Die Musik ist das beste am ganzen Video. Kennt den Track jemand?
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

GOATY, absoluter Pflichtkauf! :D
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Sieht aber noch ein wenig buggy aus. :ugly:
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Hahaaaa... wie geil

ist das die Ingame-Musik?
Ich glaub nach einer Stunde spielen rennste da selber so wie die Ziege total verwirrt durchs Haus und knallst mit dem Kopf überall dagegen :ugly::ugly::wall:
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

ARGH! Schmerzen ..... diese Musik :klatsch: ...... > ...... :wall:
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Oh mein Gott....:lol:

Ist das echt die Ingame Musik ? Und, gibt es ein Mantle Patch..?:D
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Sie haben schon die BF5 Engine in Verwendung!


Werds das auf jeden Fall spielen, find das wesentlich besser als das Meiste was sonst so kommt. Die nehmen sich wenigstens nicht so peinlich ernst wie COD und Co, Spaß machen wird das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Ich bin defintiv zu nüchtern für dieses Video...
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Gott was ein Müll. Zum anschauen ist ja mal ganz lustig, aber selbst zocken, nein danke ! :)
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Ich finde die trashige Musik passt ganz hervorragend zu dem gezeigten Videomaterial.
Wer kommt bitte auf sowas, also mal im ernst.


Welche USK Einstufung hat das Spiel eigentlich?
Ich mein die Ziege knappert Menschen an und missshandelt sie brutalst, sowas nenn ich Killerspiel. Da ist Battlefield und co. ein Kindergarten dagegen.
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Man muss es auch mit einer Prise Humor nehmen. Die Entwickler hatten bestimmt eine menge Spaß, als sie das programmiert haben.. :ugly:
Die Frage ist, hatten die Spaß beim Programmieren, oder hatten sie den Spaß erst nach rauchen bestimmer Waren?

Ich habe nichts gegen Simulatoren, spiele hin und wieder auch mal Zeug wie Landwirtsschafts Simulator und Co. aber einen Ziegen oder wie auch angekündigt einen Bärensimulator werde ich mir nicht antun.
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Netter Chiptune Track, auf Dauer würde der einen aber Irre machen. :ugly:
Und die Zunge von so einer Ziege ... wie geschickt sie damit umgehen kann. :D
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

hmmm...
Irgendwie hatte ich gehofft, dass mit fortschreitender Entwicklung das Gameplay noch ein Bisschen diverser wird. Vor allem mehr NPC-Aktivitäten wären nicht schlecht gewesen (Menschen die einen jagen, Menschen die man deswegen umschleichen muss, um richtig Unheil zu stiften). Aber zumindest hätte ich damit gerechnet, dass Ziege und vor allem die alberne Zunge eine etwas bessere Physik bekommen. (Und damit ggf. auch neue Möglichkeiten bieten. Z.B. Zungen-Bungee, wenn das Objekt am anderen Ende eben so schwer ist, dass die Ziege es nicht ohne weiteres bewegen kann)

Aber eine Woche vor Release sind keinerlei Fortschritte zu sehen :(
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Das Traurige ist, dass das Spiel stabiler laufen wird, als so mancher AAA Release in letzter Zeit. BF4 *hust*

Ich werde es mir aber auf jeden Fall kaufen, siehst einfach abgedreht geil aus.:D
 
Zurück