Wolfenstein: The New Order - 'In einem Zug nach Berlin'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein: The New Order - 'In einem Zug nach Berlin' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - 'In einem Zug nach Berlin'
 
Ich bin sehr gespannt darauf wie ,,Wolfenstein" werden wird, da ich die Engine id-Tech Engine 5.0 aus Rage kenne. Und es da ja Probleme mit der Darstellung gab, muss aber zugeben. Das da schon sehr viele Fehler vorhanden waren, die nenn bitteren bei Geschmack hinterließen. Ansonsten ist der gewählte Grafik-Style sicher Interessant, dieser Look aus ,,Comic-Gemalten Bild" finde ,,ich" hat irgendwie was.
 
Sieht ja mal echt nett aus. Grafisch eher altbacken, aber sowas ist man ja gewohnt. Mal gucken ob es Spielerrisch so gut wird wie es ausschaut :D

Btw die deutsche Version hat ja mal wieder ne grässliche Synch :D
 
Sieht ja mal echt nett aus. Grafisch eher altbacken, aber sowas ist man ja gewohnt. Mal gucken ob es Spielerrisch so gut wird wie es ausschaut :D

Btw die deutsche Version hat ja mal wieder ne grässliche Synch :D


Die deutsche Version? Das Witzige ist, dass selbst auf englischen Seiten die "Dame" und ihr "Bubi" im englischen Video Deutsch sprechen, und nur englisch untertitelt werden.
(Es gibt natürlich eine deutsche Version, denn BJ und andere Charaktere, werden ja in der deutschen Version auf Deutsch synchronisiert)

Hier z.B. von Gamespot
https://www.youtube.com/watch?v=jd21NGyFz30&list=UUbu2SsF-Or3Rsn3NxqODImw



Aber warum zur Hölle baut man ein ganzes Zugabteil um einen Roboter herum! :ugly: :D ;)

Ganz ehrlich, ich hätte es auch nicht gewusst, aber auf einer anderen Webseite hat jemand Folgendes verlinkt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Breitspurbahn_(Nationalsozialismus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es nicht so toll, die Uniformen sehen bescheiden aus und gameplay ??

Mein erster Gedanke war auch wie die den Robot da rein bekommen haben, na egal Hauptsache es wird ein würdiger Nachfolger.
 
Hatte die Pre Order Box schon in der Hand aber kann mich nicht entscheiden. Ich werde erstmal abwarten was Tests und Co so sagen
 
Ich werde vorallem erst einmal den unweigerlich kommenden Schnittbericht abwarten...

Ansonsten interessantes Spiel. Grade diese Zugszene hat mich doch sehr an Tarantinos Art zu schreiben erinnert. Humorvoll und gleichzeitig spannend. Grandios!
 
Zurück