Deep Down: Neue Gameplay-Szenen mit Yoshinori Ono

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deep Down: Neue Gameplay-Szenen mit Yoshinori Ono gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deep Down: Neue Gameplay-Szenen mit Yoshinori Ono
 
Nach dem ersten Trailer damals zur PS4 Vorstellung dachte ich das wird ein super aussehendes, stimmiges Singleplayer Spiel.

Und jetzt? Free to Play, das Gameplay sieht nach Dark Souls aus... :( (nicht das Dark Souls schlecht wäre!)
 
Nach dem ersten Trailer damals zur PS4 Vorstellung dachte ich das wird ein super aussehendes, stimmiges Singleplayer Spiel.

Und jetzt? Free to Play, das Gameplay sieht nach Dark Souls aus... :( (nicht das Dark Souls schlecht wäre!)
Dachte ich auch erst. Aber als es hieß, es wird Free2Play...naja. Mein Interesse sank rapide ab.

Dass es Ähnlichkeiten mit Dark Souls hat, ist ja nicht weiter schlimm. Ich wünsche mir mehr RPGs, die sich rein vom Kampfsystem und Steuerung her ein Beispiel an Dark Souls nehmen.
 
Mal wieder ein Beispiel mehr von " Bei der Ankündigung geil, Monate später nicht mehr so" Also die Grafik meine ich. Bin echt gespannt wie am Ende die SnowDrop Engine aussehen wird.
 
Grafikdifferenz zwischen erster Ankündigung und heute hin oder her: Ich habe noch kein Spiel gesehen bei der die Gegner eine derartige Präsenz und Plastizität haben! Die Umgebung schwankt zwischen sehr atmosphärisch und erschreckend niedrig detailliert...
 
Schon schade wenn manche den Unterschied zwischen einer Techdemo und tatsächlichem Gameplay nicht kennen ;)

Sieht doch bisher wirklich gut aus, besonders für nen f2p Titel vonnem Entwickler der fast nur Online Spiele für Browser, Tablet, Smartphones gemacht hat bzw. macht.
Fragt man sich doch was die größeren Studios von Capcom mit der Panta Rhei Engine machen.
 
Grafikdifferenz zwischen erster Ankündigung und heute hin oder her: Ich habe noch kein Spiel gesehen bei der die Gegner eine derartige Präsenz und Plastizität haben!
The Witcher 2! Aber ich sehe es grundsätzlich so wie du. Die Wirkung der physichen Präsenz der Gegner auf den Spieler ist hervorragend. Der liegt zum Teil an den sehr guten Animationen.

Schon schade wenn manche den Unterschied zwischen einer Techdemo und tatsächlichem Gameplay nicht kennen ;)
Häh?
 
Grafikdifferenz zwischen erster Ankündigung und heute hin oder her: Ich habe noch kein Spiel gesehen bei der die Gegner eine derartige Präsenz und Plastizität haben! Die Umgebung schwankt zwischen sehr atmosphärisch und erschreckend niedrig detailliert...
Doch, ich schon und das ist Ryse für die X1. Der Teil hier ist m. M. n. der erste richtige nextGen Grafik Titel für die PS4. Sieht schon schick vom Art work aus. :)

MfG
 
Zurück