AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

In unserem Preisvergleich werden mittlerweile AMDs Kabini-APUs für den Sockel AM1 gelistet, die für erstaunliche 1.200 Euro vorbestellt werden können. Natürlich handelt es sich dabei um Platzhalter, wobei sich die Shops gegenseitig immer weiter überbieten. Noch während die ersten Zeilen hier geschrieben wurden, stieg der Preis von ursprünglich 920 Euro auf nun knapp 1.200 Euro an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Oberpeinlich ( von PCGH ... )

und ich generiere denen auch damit noch klicks *grml*
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Finde den Artikel durchaus ok für ein Schmunzeln hat er auf jeden fall gesorgt da klich ich gerne mal :D

Meiner Meinung nach Oberpeinlich sich darüber aufzuregen :daumen2:
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Ich fand nur unfair im deutlich spielbareren letzten Videoteil, den armen Kerl im Fahrzeug mit seinen in den Händen haltenden MG:what:, steuerlos weiterfahren zu lassen.
Das ist wortwörtlich, Fahrerflucht!:D
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Ist doch lustig, der Artikel. Wie kann man sich über kostenloses beschweren?
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Geil, da kann man ja direkt ein richtiges Schnäppchen schießen :devil: Mich wundert es nur, dass sich noch keiner über den Preis beschwert jat :lol:
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Auf den Athlon X4 5350 warte ich sehnlichst :hail:. Bin mal wirklich gespannt wann das Teil tatsächlich mal käuflich zu erwerben ist und zu welchem Preis....1200€ sind mir im Moment ein klitzeklein wenig zu viel :ugly::lol::ugly:.
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

habt ihr noch nicht gekauft ? :D
 
AW: AMD Kabini: Gesockelte Low-End-APUs aktuell für 1.200 Euro im Preisvergleich

Okay, aber 54€ für den Athlon sind schon "hefrtig". Für den Preis gibt es bereits einen Pentium G3420, der leistungstechnisch Kreise um den Athlon fahren dürfte.
Bin mal gespannt, ob die Preise noch sinken.
 
Zurück