Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

AW: Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

naja mich stören die inhalte so im moment nicht, kommt immer auf das thema an bei der cebit find ich die videos prima bei mario motzt auch.
ansonsten gebe ich dir recht bei sehr fachlichen themen ist lesen viel angenehmer.
 
AW: Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

und dir gleich mit bitte !

was soll der scheis ? der mann ist für viele unterhaltend also warum schaust du dir das video überhaupt an, und kommentierst wenn du ihn sowieso nicht leiden kannst.

und an den der meinte jetzt könne die "werbung" aufhören, die videos sind doch noch nicht mal von youtube eingebunden.
außerdem ist der nette herr ein computec mitarbeiter und hat meistens recht mit dem was er sagt.

Naja der Typ bringt RTL Niveau auf PCGH :schief:

Die Themen die er anspricht sind gut und recht hat er, aber die Art der Darbietung ist einfach nur traurig :daumen2:
 
AW: Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

Naja der Typ bringt RTL Niveau auf PCGH :schief:

Die Themen die er anspricht sind gut und recht hat er, aber die Art der Darbietung ist einfach nur traurig :daumen2:

ansichtssache nur hat das mit RTL nichts zu tun zumal der sender sowas wie niveau garnicht kennt.
 
AW: Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

Bei mir ists auch schon ne ganze Weile her, dass ich ein Spiel mal zum Release gekauft hat. Wer wartet ist einfach im Vorteil. Keine Bugs, günstiger und eventuell noch mit gratis DLC's. Wieso vorbestellen? :ugly: Ich könnte mindestens fünf Vollpreisspiele aufzählen die ich den letzten paar Jahren vorbestellt hatte und sich als totaler Flop herausgestellt haben.
 
AW: Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

*gähn*

Und wann ist er bei Stefan Raab oder Kerner geladen?
 
AW: Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

Heute gibt's das Kösi auch nur noch mit vorinstalliertem DLC und völlig überteuert, artgerecht für die Mitbürger in den dazugewonnenen neuen Bezirken und Landkreisen. Na mal sehen, ob das Niveau durch youtube steigt. Ich fürchte eher nicht, aber hoffe das Beste. :)
 
Zurück