Homeworld HD wird Homeworld: Remastered Edition, neue Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homeworld HD wird Homeworld: Remastered Edition, neue Infos

Aus Homeworld HD wird die Homeworld: Remastered Edition, wie Gearbox-Software heute bestätigte. Die Webseite wurde bereits umgestellt. Darüber hinaus bleibt man aber seiner Linie treu, will hochwertige Inhalte liefern und bezieht die Community in wichtigen Fragen ein. Etwa, welche Sammleredition wohl den meisten Anklang finden würde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homeworld HD wird Homeworld: Remastered Edition, neue Infos
 
Wie immer mit "4K" geworben wird---eckelerregend! :daumen2:

1. Das heißt 2160P oder 3840x2160, aber nicht 4K!
2. Freie Auflösungswahl ist ein Standardfeature des PC-Gamings, das als spezielles Feature anzupreisen ist dreist...
3. Hochauflösende Texturen, die dann auch die hohe Displayauflösung ausnutzen, DAS wäre etwas, was man bewerben könnte...
 
finger wech vom Soundtrack ihr grabschänder!

orchestral einspielen ok aber wehe wenn mehr, also finger wech!!!

anstelle leicht verdientes geld mit diesen großartigen klassikern zu machen seht lieber zu es einen nachfolger gibt bzw. shipbreakers demnächst erscheint ^^
 
Wenn die "HD-Edition" dieselbe Qualität hat wie die von RE4, FFVII und Co., wäre es echt schade. Trotzdem besser als nix.
 
Hi, hatte auch gedacht das Sie den Original Soundtrack lassen sollen. Zumindest als Option!
 
Hoffentlich wird das auch richtig gut. Dann wäre ein wirklich neuer Teil bald wieder in greifbarer nähe.
 
Homeworld... ach wäre es schön, die sollen da bloß mit Samthandschuhen ran gehen, und wie schon gesagt wurde, Finger weg von Soundtrack, es sei den ein Orchester darf ran.
 
Ach das erste mal Homeworld mit Adagio for Strings damals... war wie gebannt von der Atmosphäre und dem Game.
Auch wenn sie es verhunzen ich muss es kaufen. Wenn auch nur ein Funken Homeworld-Flair dabei aufkommt
bin ich glücklich :ugly:

Shipbreakers ist auch sehr interessant, freue ich mich auch schon drauf!

...wo bleibt Outcast remastered oder besser noch Teil 2?

Cya Yakup
 
Zurück