Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

Oh Gott! :what:
Da sieht man ja vom schönen Mainboard Layout nichts mehr!
Außerdem muss man dann doch ein ganzschön breites Gehäuse haben, damit die Ganze Konstruktion nicht an der Seitenwand hängt.
Über Gewicht und Design will ich jetzt erst garnicht anfangen.
Die restlichen gezeigten Kühler sehen doch ganz vielversprechend aus! :daumen:
 
AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

Stimmt, Beauty-Preise gewinnen die Teile nicht
aber
was kümmert mich das wenn ich rohe Kühlleistung will
NIX
es kümmert mich natürlich wenn ich einfach meine "Kiste" pimpen will

Ich denke, dass man diese Unterscheidung nicht vergessen sollte

Warten wir erstmal die Verkaufsmodelle ab, die Test's etc.
und danach könnt ihr dann wieder "Scythe-bashen" (oder eben nicht) ;)
 
AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

der godhand ist um 180° falsch eingebaut, sieht aus als verdeckt er den ersten pci-e 16x slot, wodurch die graka nicht funzt (zumindest beim asus p5q pro und beim abit in9 32x gibts da probleme)
wenn man ihn dann dreht braucht man ein gehäuse bei dem übern mb noch genügend platz ist

jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob er den slot wirklich verdeckt, auf jeden fall steht er nicht an der hier verbauten graka an, wie man uf dem bild eindeutig sehn kann, hätte man das mb auf nen kleinen sockel gestellt würd die auch ganz in den slot passen
Scythe-Prototype-Cooler-Godhand-1.JPG


die mbs müssen in zukunft aus carbon oder kevlar gemacht werden damit sie die kühler halten können^^


ich bin aber schon auf die kühlleistung gespannt und welche lautstärke der hat, wobei mir kühlleistung wichtiger ist als die lautstärke, mein macs ma7130 ist zwar laut aber der q6600@3ghz kommt bei vanguard nicht über 45°

wem lautstärke egal ist und ne wasserkühlung zu aufwändig ist sollte zu nem kühler mit thermoelement greifen

zum ninja: prototyp hin oder her, ist euch nicht aufgegfallen dass die lamellen der einzelnen heatpipes miteinander verbunden sind? haben die mit dem ding völkerball gespielt um die so zu verdrehen?
der verantwortliche für die ausstellung der produkte sollte entlassen werden, bevor ich ein produkt in so schlechtem zustand ausstelle lass ich es besser weg und häng nen zettel hin dass es aufgrund von transportschäden nicht ausgestellt werden kann, die haben ja noch andre sachen zum herzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

Der neue Kama Grandcross sieht gut aus. Gerade bei einem langsamen Lüfter sollte die neue Form die Schwächen des Vorgängers abstellen, Und im Grundsatz hat sich dieser bei mir durchaus bewährt, sofern man kein starkes OC durchführen möchte.
 
AW: Godhand: Monsterkühler und Prototypen von Scythe

Hierzu möcht ich was loswerden:
zum ninja: prototyp hin oder her, ist euch nicht aufgegfallen dass die lamellen der einzelnen heatpipes miteinander verbunden sind? haben die mit dem ding völkerball gespielt um die so zu verdrehen?
der verantwortliche für die ausstellung der produkte sollte entlassen werden, bevor ich ein produkt in so schlechtem zustand ausstelle lass ich es besser weg und häng nen zettel hin dass es aufgrund von transportschäden nicht ausgestellt werden kann, die haben ja noch andre sachen zum herzeigen
Wie du schon richtig festgestellt hast, es ist ein Prototyp...
Da geht es meistens erstmal um Funktionalität und nicht um Optik. Außerdem könnte es auch sein dass die eine, recht stark verdrehte Lamelle (unten rechts) absichtlich so positioniert wurde.
Wie man erkennen kann ist direkt darunter ein Kabel angesteckt (Lüfterkabel???). Eventuell hat die Lamelle ja zuviel Druck darauf ausgeübt und wurde aus Angst die Isolierung des Kabels zu verletzen so verdreht...

Das ist jedenfalls meine Vermutung dazu...
 
Zurück