MSI U115 Hybrid: Netbook mit 12,5 Stunden Laufzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI U115 Hybrid: Netbook mit 12,5 Stunden Laufzeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI U115 Hybrid: Netbook mit 12,5 Stunden Laufzeit
 
Jo, sehr teuer. Und da sollen doch noch Versionen mit größeren Primärspeichern kommen!? Wieviel die wohl dann dafür wollen.
 
Also der Preis, der ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich bin stolzer Besitzer eines Acer One 150L (1GB, 120GB Platte). 9" reichen für meine Zwecke voll aus (unterwegs für die Uni lernen ist der Haupteinsatz zur Zeit). Für mich siehts auch ganz gut aus, und es kostet akuell 249€. Will sagen: Fürs gleiche Geld gibts 2x das Aspire One plus nen 6Std-Zusatzakku, da komm ich auch auf 12 Stunden Laufzeit und hab 2 Geräte.

War die Idee beim "Netbook" nichtmal, auf überflüssiges zu Verzichten und damit geringes Gewicht und günstigen Preis zu ermöglichen? Ein Gerät mit Atom-CPU bleibt ein Gerät mit Atom-CPU. Daher sind die Einsatzgebiete beschränkt.
 
So eine SSD hat eben ihren Preis ;-) und wenn jemand Wert auf lange Akkulaufzeit legt, ist er hierbei doch gut bedient! Finde das Prinzip super, und wenn die SSDs im Preis fallen, kommen solche Lösungen auch in normalen Netbookpreisgefilden an ;-)
 
kommt zeit kommt rat ;)
abwarten und tee trinken^^ aber für den ein oder anderen sicher heut schon ne überlegung wert!
ich finds gut und für MICH zu teuer weil ichs nich dringend brauch. soa :D
 
Irgendwie glaub ich, dass da ein Fehler vorhanden ist...

Der Atom Z5XX wird meines Wissens ja nur in Kombination mit dem System Controller Hub US15W ausgeliefert
. Der beinhaltet jedoch den GMA500 und nicht 950?

PCGH, wäre cool, wenn ihr das klären könntet. :daumen:
 
Zurück