PCGH.de: Info über Downtime

Finds super das es darüber eine info gibt...
Und noch besser das es sich nur um wartungsarbeiten handelte... :daumen
 
Und ich hatte schon 2 Mal die PCGHX App. Neuinstalliert, weil ich dachte es liegt an der :ugly::nene:
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Ich habe mich aus lauter Verzweiflung in einem toten Board angemeldet (Modernboard).....:D
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

habt ihr euch alle abgesprochen, heute ist Computerbase down :lol: Ursache MYSQL
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Sollte pcgh.de schon wieder funktionieren? Bei mir wird bis jetzt "Wartungsarbeiten" angezeigt ...
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Wie auch schon die anderen Sagten: Super, dass ihr kurz eine Stellung dazu gegeben habt :daumen:
Mich hat es zum Glück nicht so getroffen, weil ich nach der Schule so kaputt war, dass ich erst einmal geschlafen habe ... Und zwar so lange, bis PCGH wieder Online war :daumen:
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Schön, dass ihr euch kurz dazu geäußert habt.

Leider ist die Main schon wieder down :(
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Heute Nacht (bzw sehr früh, wie man es auch sieht) war es wieder so weit, PCGH war wieder nicht erreichbar, benötigten die Wartungsarbeiten etwa Wartungsarbeiten ;)
 
Heute morgen vor der Schule 7:00-7:20 bin ich auch nicht ins Forum gekommen.
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

pfff wer liest diesen Mist schon, wohl die allerwenigsten, eine Info im Forum und auf der Main wären angebracht gewesen, und nicht auf einer Fremdseite !
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Zumal man eine Downtime-Meldung nicht auf einer Seite verbreiten sollte, die wegen der Sache mit den Oscars auch schon so gut wie down ist :ugly:
 
Zurück