Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Bis auf die Lautstärke ist der PC doch i.O. für DAU's, das ist auch die Zielgruppe des Rechners schätze ich mal. Gehäuse ist Geschmackssache.


Dein System ist umgesetzt ein Jetta mit 145er Bereifung und nen 500 PS Porsche Motor ;)
Naja das kommt nur auf sein Nutzungsverhalten an. Das kann man nicht pauschal sagen.


@MasterSax

Die Ironie treibt heute wieder ihre Spielchen, wenn ich mir deinen Kommentar mit dem Golf so durchlese.

Als Bewohner eines neuen Bundeslandes sich abwertend über einen Golf zu äußern. :lol:
btw. ich habe sogar das doppelte für einen "billigen" Golf hingelegt und bin äußerst zufrieden damit, das scheint aber Geschmackssache zu sein.

Und sry das soll kein persönlicher Angriff oder sonstiges sein, ich hab mir nur gerade fast in die Hose gemacht als ich den Post von dir gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Hallo zusammen,

da sieht man mal wieder das 4k mit heutiger Hardware kaum machbar ist.Wer spielt schon mit 30 FPS.
Mfg
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Warum verbaut man den Radiator eigentlich nicht so, das er kühlere Luft von außen ansaugt?:huh:
Weil er die Wärme in den PC landen würde.
Was ich nicht verstehe ist, was ihr an der WD Red auszusetzen habt.
Zudem kann ich irgendwie nicht glauben, das der AMD FC so kühl bleibt. Vllt Temp Sensor? ist ja nicht so unwarscheinlich. Scheint mir dann doch etwas niedrig.
Leider ist es aber so, und es ist vollkommen egal ob du es glaubst.

Ansonsten sicherlich kein schlechtes Produkt, aber empfehlen würde ich es wohl auch keinem. Da kann man sich für 2.5€ was besseres/sinnvolleres und wohl auch leiseres leisten.
Ja und zwar 2 große Coke und für 1.95€ dein PC.
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Ein Toller Test! Weiter so PCGH!
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Weil er die Wärme in den PC landen würde.

Leider ist es aber so, und es ist vollkommen egal ob du es glaubst.


Ja und zwar 2 große Coke und für 1.95€ dein PC.

Wenn du mich schon zitierst dann versuch doch bitte was mit Sinn zu posten.
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Ich war ja lange Zeit AMD Fan, und besitze zurzeit immernoch einen (fx 9590) und dieser CPU ist das Ineffizienteste was ich je erlebt habe, 5GHz auf boost 220watt leistungsaufnahme und dabei netma die Leistung eines i7 4770k ich bin wahrlich enttäuscht von AMD und werde demnächst auf einen Haswell umsteigen, zum Projekt Gaming beast im allgemeinen, 2 290x sind ja schön und gut aber bitte nicht auf nem 990er Chipsatz, ich wiederhole absouluter amd/ati Fanboy ABER n Haswell System sagen wir maximus hero mit nem 4770k vernünftigem arbeitsspeicher und ner geforce titan hat mehr leistung für 1000€ weniger, wobei ich von einem neukauf jetzt eh abrate dämnächst kommen die neuen Grafikkarten von nvidia und amd, diese werden billiger und besser da nextgen
Fazit: die CPU ist schnell frisst aber mehr als doppelt soviel strom wie ein stärkerer Haswell, Grafikkarten (besitze eine r9 290x von asus) braucht man keine 2 schon garnicht wenn diese 2 grafikkarten nix weiter als hochgedrehte 7970er sind
desweiteren Überteuert lieber selber bauen oder von bekannten bauen lassen
und am allerwichtigsten WARTEN auf die neuen Grafikkarten, AMD und Nvidia wollen mit den Titan bzw r9 nur nochma geld scheffeln bevor die neuen Karten bzw die neuen GPUs rauskommen
 
Du weißt aber schon, dass die r9 290(x) keine hochgedrehte 7970 ist, sondern ein völlig neuer Chip (Hawai) ist o.O
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

nein ist es nicht die bauweise ist die gleiche die wirklich neuen GPUs kommen erst noch
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

ich gebe höchstens. 2500 murmeln für das tolle maschinchen. :lol:
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

wenn die aktuellen GPU ne neuentwicklung sind frage ich mich warum selbst eine von meinen beiden alten asus hd5970x2 mit wakü und n bissl übertaktet locker an ne 280x randkommt und im 2er gespann sind die 5970x2 sogar schneller als ne 290x
zumindest was die fps in bf4, crysis3, und cod ghosts angeht
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Das glaub ich dir nicht das die an ne R9 280X rankommt. Außerdem ist es eine DualCore Karte also wenn du vergleichen willst solltest du die auch mit 2 280X vergleichen. Also erst Gehirn einschalten bevor du hier mit solchen Vergleichen kommst.
 
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

pseudonymx unterlasse das sinnlos geflamme vom AMD ist schlecht und die 290x ist kein neue Architektur, denn:
1. Ist es OT.
2. Wenn du dein neues System so liebst, erstelle einen Thread dazu und verewige dich darin
3. Die 290x ist eine neue Architektur und es gibt genug Seiten im Netz die das bestätigen. Beließ dich erst bevor du so ein Müll hier rein schreibst.
 
Zurück