Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Deine CPU @ 1,75V , hab ich mich da verlesen, oder grillst du die wirklich so?:ugly:


4Ghz sollten beim E8600 auch bei 1,45V spätestens drinne sein


???? e8400 : 4ghz = 1.3V
4.5ghz = 1.455V und mein xigmatec red scorpion schafft beide KERNE auf max 65°C bzw knappe 80°C nach 30 min OCCT

warum soviel volt für den e8600??? mit 1.75 volt kann ich über 5 ghz fahren lol aber halt net lange :D
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Kann mir nicht vorstellen das die zusätzlichen Heatpipes was bringen.
Da er auf dem HDT-Prinzip aufgebaut ist, wird 80~90% der Wärme direkt über die unteren HP abgegeben.
Aber ich lasse mich gerne, bei einem Test, eines besseren Belehren ;)
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Aussehen :daumen2: Preis :daumen2: Gewicht :daumen:
Mal sehen wie die Leistung ausfällt.
Ich denke aber nicht, dass eine Heatpipe mehr soviel mehr Leistung bringt. :schief:
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

über aussehen und preis kann man streiten
mir gefällter jedenfalls ganz gut

wass ich aber noch besser finde ist, dass xigmatek immer wieder innovationen hervorbringt

zuerst die hdt technik jetzt sandwich heatpipes
das ist mal was anderes als immer nur größere schwerere kühler zu konstruieren

xigmatek:daumen:
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Kann mir nicht vorstellen das die zusätzlichen Heatpipes was bringen.
Da er auf dem HDT-Prinzip aufgebaut ist, wird 80~90% der Wärme direkt über die unteren HP abgegeben.
Aber ich lasse mich gerne, bei einem Test, eines besseren Belehren ;)

Denke schon das es so um die 30% bringt:).Der Prozzi wird ja an der Stelle wo die zusätzlichen Heatpipes sind am wärmsten. und eine bessere ableitung der Wärme zu den Kühllamellen kann nie schaden.Auf jedenfall macht es für Overclocker sinn,weil da werden Prozzis ja richtig heiß.:devil:
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Also schön ist er nicht! Gebrauchen kann ich ihn auch nicht da mein Arctic Freezer 7 Pro PWM völlig ausreicht. Der schafft meinen ollen C2D 8400 noch immer locker.

:ugly:
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Denke schon das es so um die 30% bringt:).Der Prozzi wird ja an der Stelle wo die zusätzlichen Heatpipes sind am wärmsten. und eine bessere ableitung der Wärme zu den Kühllamellen kann nie schaden.Auf jedenfall macht es für Overclocker sinn,weil da werden Prozzis ja richtig heiß.:devil:

Also mein neuer X4 bleibt richtig Kalt :devil:
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

woah, hääässlich.
gut, dass geschmack noch immer geschmackssache is ;)

auf den ersten blick find ich auch die doppelte heatpipe-anordnung nich soooo vielversprechend.
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Bin gespannt auf die tests :)
 
Zurück